1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lokale UM Kino Bestellungen über Server kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von iBoard, 10. Dezember 2013.

  1. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,


    ich habe von Anfang an das Problem, dass meine Bestellungen auf dem Server einfach nicht bei der Karte eingehen. Ich muss die Karte immer in meine Dreambox stecken und den Film dann per Scam freischalten lassen.

    Gerade habe ich auch wieder einen Film bestellt, und leider kommt dieser auch nicht durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: Lokale UM Kino Bestellungen über Server kommen nicht an

    Das Problem habe ich auch das auf der UM02 keine Uniqes EMMs ankommen. Bisher noch keine Lösung gefunden. :(
     
    #2
  4. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lokale UM Kino Bestellungen über Server kommen nicht an

    Ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich OSCam auf meine Dreambox installiert habe. Damit klappt es jetzt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen