Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lokale Keys bevorzugen?

asimcfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi,

Hab ne FB 7170 mit CCcam und einem Smargo mit S02 Sky Karte und zwei eingetragenen Servern von Freunden. Oft habe ich das Problem dass das Bild manchmal einfriert weil ich von den Servern nicht rechtzeitig den Schlüssel bekomme. Ich möchte verhindern dass ich Keys von denen beziehe wenn ich die Sender selbst abonniert habe. Also entweder die Karte grundsätzlich priorisieren, dass er zuerst da nach schaut, oder die Sender ggf von denen garnicht erst beziehen. Wie mache ich das am geschicktesten?

MfG
 
AW: Lokale Keys bevorzugen?

Als erstes wird automatisch der bessere hop genommen wenn er schnell genug ist!

Aber schreib doch mal was ankommt und was du selber hast, evtl können wir was an der Prio für die Client Box was machen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Lokale Keys bevorzugen?

Ankommen tut eigentlich alles bis auf Sport und BuLi.

Ich hab Sky Welt, Sky Welt Extra und BuLi.

Das Problem ist dass ich auf die Client Boxen kein Zugriff habe, also kommt es eigentlich nicht in Frage dass ich an den Clients was ändere.

MfG
 
Zurück
Oben