1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lokale Keys bevorzugen?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von asimcfly, 23. April 2010.

1. asimcfly

asimcfly Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

Hab ne FB 7170 mit CCcam und einem Smargo mit S02 Sky Karte und zwei eingetragenen Servern von Freunden. Oft habe ich das Problem dass das Bild manchmal einfriert weil ich von den Servern nicht rechtzeitig den Schlüssel bekomme. Ich möchte verhindern dass ich Keys von denen beziehe wenn ich die Sender selbst abonniert habe. Also entweder die Karte grundsätzlich priorisieren, dass er zuerst da nach schaut, oder die Sender ggf von denen garnicht erst beziehen. Wie mache ich das am geschicktesten?

MfG

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Lokale Keys bevorzugen?

Als erstes wird automatisch der bessere hop genommen wenn er schnell genug ist!

Aber schreib doch mal was ankommt und was du selber hast, evtl können wir was an der Prio für die Client Box was machen. :emoticon-0144-nod:

4. asimcfly

asimcfly Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lokale Keys bevorzugen?

Ankommen tut eigentlich alles bis auf Sport und BuLi.

Ich hab Sky Welt, Sky Welt Extra und BuLi.

Das Problem ist dass ich auf die Client Boxen kein Zugriff habe, also kommt es eigentlich nicht in Frage dass ich an den Clients was ändere.

MfG

Diese Seite empfehlen