1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Lokale Karten und CS (mgcamd und oscam)

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von fun4sat, 23. Januar 2012.

  1. fun4sat
    Offline

    fun4sat Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe lokal auf meiner Vu+ Karten für HD+ und SF mit der oscam angehängt. Nun würde ich gerne noch zusätzlich CS über mgcamd betreiben.

    Wie kann ich dem mgcamd mitteilen, welche Karten wo zu finden sind, bezw. welche Quellen priorisiert werden. (Z.B. HD+ nur local)

    Gruss
    fun4sat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Lokale Karten und CS (mgcamd und oscam)

    Hallo,

    wenn ich das richtig verstehe, möchtest du auf ner Duo MgCamd zum Laufen bringen? Wenn du nen aktuelles Image mit dem neuen Kernel (z.B. VTI 4.0) verwendest, wirst du Schwierigkeiten bekommen.Schau mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Will halt leider nicht so richtig... :emoticon-0106-cryin

    Gruß, deso1208.
     
    #2
    fun4sat gefällt das.
  4. fun4sat
    Offline

    fun4sat Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lokale Karten und CS (mgcamd und oscam)

    Hallo,

    danke für deine Antwort...

    Ich habe eigentlich die beiden Cam's zum Laufen gebracht. Das geht. Was ich nun noch gern hätte, mein externer Peer bietet mir auch z.B. SF mit der mgcamd an. Und da würd ich gerne meine eigene Karte priorisieren, d.h. irgenwie dem mgcamd sagen, dass SF nur von meinem oscam zu nehmen ist.

    Gibts da eine Möglichkeit? Oder gibts eine Möglichkeit, eine Konfig für MGcamd mit der oscam zu verwenden?
    Meine externe config:
    CWS = server port user pw 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 wan server1

    gruss
    fun4sat
     
    #3
  5. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Lokale Karten und CS (mgcamd und oscam)

    sorry, aber ich nutze nun kein mgcamd, nur cccam. da kann ich serverseitig bestimmen, welche caids die clients bekommen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen