1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Piton, 23. November 2009.

  1. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

    bekomme meine Lokale Karte auf Hop 2 angezeigt-ist das normal hatte immer Hop 0-was kan das sein-Besten Dank im voraus

    Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

    Hallo Piton,

    ein bischen mehr Informatin kannst du schon mal rausrücken..

    Was für einen Server hat du?
    mit welcher Cam wird deine lokale Karte gelesen und mit welcher Cam bekommst du dein Bild hell?

    Mlg piloten
     
    #2
  4. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

    Hi

    habe Dreambox 500s mit cccam 2.0.11
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt


    Hallo piton,

    da ich selbst newcs+cccam benutze, hatte ich das auch bei dir vermutet.
    Wenn du nur cccam betreibst, ist das in der Tat eigenartig, wenn deine lokale Karte in Hope2 ankommt.
    Betreibst du Cardscharing mit einem share Partner. Nicht das deine Karte von einem deiner Partner weitergegeben wird und du deine Karte von dort erhälst.
    Trenn doch mal die Line nach außen mit # vor der Line und mach nur kurz Home CS zum testen. Ich weiß hört sich irgend wie bescheuert an. Aber es gibt hier User, denen genau das passiert ist.

    Mlg piloten
     
    #4
  6. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

    Hi

    also um es genau zu sagen-Habe eine SRG Karte lokal-SF1 wird bei mir auf Hop 2 angezeigt-und SfF1 sender auf Hop 0 merkwürdig-
     
    #5
  7. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

    Hi

    hat da niemand eine logische Erklärung warum ich mit meiner lokalen SRG Karte -1 Sender auf Hop 2 bekomme vom share Partner. und die anderen Sender wie üblich auf hop 0-
     
    #6
  8. yasar
    Offline

    yasar Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

    vlt kein uupdate gemacht und der kanal ist zu.... deswegen beziehst du es aus hop2 ... also

    bei dir an der fline F: 0 0 0 { 2 0 0 } machen
    disable EMM: no

    und auf dem sender warten , wenns nicht hell wird provider anrufen und neues freischaltunsg signal verlangen ;)

    gruss
     
    #7
  9. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

    Hi yasar

    danke für deine Antwort ,aber update bekomme ich schon habe bei den anderen 5 Sender alle auf Hop 0 nur 1 Sender Hop 2-
    Update -alles wider ok

    nach dem ich die Box neu gebootet habe .,bekomme ich die Karte wieder auf Hop 0-merkwürdig ist das ganze aber schon würde schon mal erfahren wollen wieso das passiert-

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
    #8

Diese Seite empfehlen