Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lokale Karte bevorzugen

Cawsey

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich möchte das Paket Welt Extra und einige HD Sender nicht von meinen Partner bekommen, da ich eine eigene Karte habe. Wo stell ich das ein?

Danke
 
AW: Lokale Karte bevorzugen

das passiert automatisch dass deine lokale karte bevorzugt wird,
du kannst aber nur die gleiche karten im cccam.prio ignorieren
wenn sie nicht benötigt werden
 
AW: Lokale Karte bevorzugen

Am besten sperrt dir dein Peer das in der F: Line, das geht am einfachsten!

Mit der Prio kannst du es auch versuchen, in dem du dir die Mühe machst, alle sid's mit aufzuführen die du hast und die die du nicht haben willst ignorierst.
 
AW: Lokale Karte bevorzugen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
er meint es genau anders herum,er möchte seine locale Karte nutzen,das kann er nur über die cccam.prio machen in dem er sein Abo priorisiert dann funzt es auch.(ein Beispiel,P: 0500:023800 # SRG Swiss (13E)) habe sein Provider und Sid nicht zur hand.

mfg
kallem
 
AW: Lokale Karte bevorzugen

Achso erstmal Danke an allen für die Antworten.
Gibt es Caid nur für die Provider oder auch Kanäle?
Ansonsten würde ich die Methode von kallem probieren.
 
AW: Lokale Karte bevorzugen

wie kann mann cccam dazu bewegen karten zu bevorzugen von bestimmten proviedern.
Habe einpaar Lines aber mit unterschiedlichen angeboten, aber bei einem provieder kommt es vor das mann sehr lange warten muss bis es hell wird. Nehme ich paar Lines raus wird es sofort hell!! Der provieder wird mit allen Lines mit V.... hell was recht lange dauert, aber mit S... sofort hell!!


Gruss iceman75
 
AW: Lokale Karte bevorzugen

Bestimmte Provider kannst du mit dem Sid's bevorzugen oder ignorieren!

Beispiel Prioisiere Sky Sat und ignoriere Sky NDS

P: 1702

I: 09C4
 
AW: Lokale Karte bevorzugen

danke dir
wie kann ich das für canalsatellite machen für die music sender mit se.. verschlüsselung?!
Kommt das in den prio rein?
 
AW: Lokale Karte bevorzugen

Hole dir hier von Board die aktuelle Channel und Provider Liste, dort suchst du dir die entsprechenden Sid's raus und trägst das in die CCcam.prio ein.
 
AW: Lokale Karte bevorzugen

Ich muss mal hochpushen. Habe nun eine TxxxSat Karte und diese wird nicht lokal angesprochen. Immer bezieht er vom Partner.
In der Prio habe ich I: 183d:005411 eingetragen aber immer das selbe.
Hat einer Rat?

Danke
 
AW: Lokale Karte bevorzugen

Wenn es der gleiche Inhalt der Karte ist, dann sperre dir die Karte von deinem Clienten!

C: freund.dyndns.com 12345 user pass no { 0:0:3, 183d:005411:0 }

Nun bekommst du die Karte von deinem Clienten aber gar nicht mehr, aber für die Share Partner bleibt sie erhalten falls noch reshare drauf ist! :emoticon-0144-nod:

Probieren geht über studieren! :D
 
Zurück
Oben