Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt Umstieg auf ein neues Image?

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
989
Reaktionspunkte
706
Punkte
173
Ort
hinter den sieben Bergen
Hallo, ich habe im Moment das PB 2.0 Image auf meiner Dream 600er. Läuft alles so weit gut. Lohnt eigentlich das aufspielen eines neuen Images z.B PB 3.0. Ist da so viel anders? Oder gilt auch hier "Never change a running system".
Komme eigentlich mit dem PB Image gut zu recht.
Oder sollte ich auf ein komplett neues Image umsteigen. Welches könnt Ihr empfehlen?
 
AW: Lohnt Umstieg auf ein neues Image?

Meiner bescheidenen Meinung nach lohnt sich ein Umstieg auf Gemini 4.6 :ja

Weißt Du wie ich das gemacht habe? Habe mir alle 600er Images aus der DB gesaugt. Dann habe ich mich mit dem 600pvr_Flashing_Assistent hingesetzt und ein Imgae nach dem Anderen durchprobiert. Das Flashen geht mit dem Assistent über LAN sehr schnell. Innerhalb von drei Minuten ist das neue Imgage drauf. Der Sendersuchlauf dauert am längsten.
 
AW: Lohnt Umstieg auf ein neues Image?

Danke Mogel, hab mich jetzt für das neue PB 3.0 Image entschieden. Ist in der Bedienung so wie vorher. Ist die Umstellung für die Kinder nicht so groß.
Bin bis jetzt super zufrieden.
 
AW: Lohnt Umstieg auf ein neues Image?

Gerade Kinder brauchen Abwechslung immer was Neues. Die Erwachsenen mögen keine Veränderungen. Das macht ihnen Angst.

Nachdem ich ein neues Image geflasht habe, fummelt mein Sohn 8 Minuten rum und schon hat er die Bedienung drauf. :)

Da wird so lange hin und her gedrückt bis er weiß was, wo, wann passiert wenn er da drückt.:gamer4:
 
AW: Lohnt Umstieg auf ein neues Image?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Mogel, war ein guter Tipp. Hab mir jtzt auch das Gemini 4.6 drauf gezogen. Läuft super. Suche nir noch wo ich einstellen kann das cccam Info läuft. Habe das Tool geladen zeigt aber noch keine Werte. Aber auch das werde ich noch finden
 
AW: Lohnt Umstieg auf ein neues Image?

So, läuft nun alles wie es soll. Bin echt begeistert vom Gemini 4.6. Und Mogel Du hattest recht. Nicht die Kinder haben Angst vor Veränderungen, sondern die Erwachsenen. Jetzt wo alles so läuft wie es soll, sind alle glücklich :dance3:
 
Zurück
Oben