Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Lohnt sich ein update für mein P4410

D

dbox2freak2

Guest
So ich habe ein P4410 mit Kartenmaterial Q2/2011 Gopal PE 6.0 build Version 93659
Ich fahre bald in den Urlaub nach Italien, ich habe mich gefragt ob ich das Teil updaten soll?

Was ist eure Meinung!
Wenn ja was ist up zu Daten und welche links brauche ich?

Danke! :emoticon-0111-blush
 
AW: Lohnt sich ein update für mein P4410

Hallo!Na klar kannst du dir die aktuellen Karten 4/12 aufspielen Kannst aber auch noch die Gopal Version 6.1V94809 draufmachen.Mit dem 4410 ist es besser alle anderen Zusatzapplikationen wegzulassen,da das Gerät nur einen 64iger Arbeitsspeicher hat.Hir gibt es noch genaue Anleitungen zum neu aufsetzen.MfG salatin06
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen
DANKE sagen tut nicht weh :good:

(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lohnt sich ein update für mein P4410

ich finde ich die Maps von 2012 nicht? Ich brauche eigentlich nur DACH und italien.
Kannst du mir das mal verlinken!
Dann habe ich gelesen das Gopal 6.1 der download nicht vollständig ist? Oder
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lohnt sich ein update für mein P4410

@ Micronik

schau mal in unseren NON-Medionbereich hier


Eventuell ist da was für dich dabei. Ansonsten bitte dort im betreffenden Thread dein Frage stellen.
 
Zurück
Oben