Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

  • verlängerte Akkulaufzeit
  • GPS jetzt mit Kompass
  • Kamera mit Autofokus und Videofunktion
  • Turn-by-Turn-Navigation
  • innovative Sprachsteuerung
  • schnellere Reaktionen
  • endlich MMS und Copy & Paste



  • kein austauschbarer Akku
  • keine Speichererweiterung mittels MicroSD-Karten
  • keine Flash-Unterstützung
  • keine Foto-LED
  • kein Multitasking
  • Sprachqualität nur durchschnittlich
quelle: zdnet

und es kommt darauf an was du wirklich brauchst und erwartest von einem Handy!
 
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

Hallo TTX!

Habe dir einmal einen Beitrag aus der Fachpresse kopiert:


NEW YORK (IT-Times) - Nachdem sich verschiedene Berichte über Verbindungsprobleme im Zusammenhang mit dem neuen iPhone 3GS aus dem Apple (Nasdaq: AAPL, WKN: 865985) häufen, scheint es noch ein weiteres Problem mit dem neuen Trend-Handy von Apple zu geben.
Wie die französische Le Journal du Geek als auch die PC World übereinstimmend berichten, klagen vereinzelte Nutzer über Überhitzungsprobleme ihres Mobiltelefons. Demnach soll sich das das Gehäuse des iPhone 3GS teilweise pink bzw. braun verfärben.


Bereits im Vorjahr kämpfte Apple beim Marktstart seines iPhone Link veralten (gelöscht) mit Startproblemen. Vielfach ließen sich die Handys einfach nicht aktivieren. Zudem sorgten Verbindungsprobleme seinerzeit immer wieder für Ärger, die Apple aber durch ein Software-Update beheben konnte.

Auch beim neuen iPhone 3GS soll es zu Überlastungen des Servers bei der Aktivierung gekommen sein, so dass Nutzer mit einer Wartezeit von bis zu 48 Stunden konfrontiert wurden. Zudem soll das iPhone 3GS grundlos auf das langsamere Link veralten (gelöscht)-Netz wechseln, während das ältere iPhone-Modell einwandfrei funktioniere, berichtet etwa der Branchendienst MacWorld.

Andere Branchendienste wie etwa Wired.com haben ähnliche Probleme festgestellt, schreiben diese aber auch der neuen Firmware mit der Version 3.0 zu. So sollen iPod Touch Produkte nach dem Software-Update ähnliche Überhitzungsprobleme gezeigt haben, heißt es bei Wired.com. Von Apple gibt es bis dato noch keine offizielle Stellungnahme zu den sich häufenden Problemberichten.

Und meine persönliche Meinung zu dem Ei Fön kennste ja schon!!!!


Quelle: IT Times.de
 
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

das Iphone lohnt sich natürlich,
aber nur mit einer I-Net flat fürs handy,
willst du dir so eine flat nicht anlegen,
dann finger weg vom iphone,
da fast jeder icon mit dem inet verbunden ist,
und sofort starten tut.
 
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

Also hatte bisher immer xda's nun nutze ich das iphone mit o2 flat muss nicht unbedingt sein ich komme mit meinem 200mb tarif gut hin.
Bin super zufrieden ist ne andere liga zu allem was ich bisher hatte.
 
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

Hmmmmm, ich warte schon seit gut 4 Wochen auf mein iPhones. Langsam werde ich neugierig :(
 
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

ich habe das ei seit 2 monaten und bin begeistert,e slohnt sich !!!
 
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

Hallo,ich überlege mir ein gebrauchten i phone 3GS zu kaufen,aber was ich da lese schreckt mich ein wennig ab,kann man das mit dem internet nicht irgendwie unterdrücken,da ich kein i net flatrate habe?

Danke im vorraus für die antwort
 
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar kann man das unterbinden. Du brauchst bloß keinen Zugangspunkt erstellen und schon kommst Du nicht ins Internet. Aber dann braucht man eigentlich auch kein iPhone. Schafft Dir dazu eine Flatrate fürs Internet an und Du hast viel Spaß damit.
 
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

Danke für die Info,werde mir überlegen eine Flatrate zu machen
 
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

Ja klar kannst du das unterdrücken aber wofür dann ein iphone wenn du die ganzen (fast alle apps) nicht unterwegs nutzen kannst... Das macht das Iphone ja aus...

Internet-handyflat MUSS sein!

mfg
 
Zurück
Oben