1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von TitanTX, 30. Juni 2009.

  1. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mal eine frage an die Spezis des Ei-Fons!
    Lohnt sich die Anschafung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    • verlängerte Akkulaufzeit
    • GPS jetzt mit Kompass
    • Kamera mit Autofokus und Videofunktion
    • Turn-by-Turn-Navigation
    • innovative Sprachsteuerung
    • schnellere Reaktionen
    • endlich MMS und Copy & Paste



    • kein austauschbarer Akku
    • keine Speichererweiterung mittels MicroSD-Karten
    • keine Flash-Unterstützung
    • keine Foto-LED
    • kein Multitasking
    • Sprachqualität nur durchschnittlich
    quelle: zdnet

    und es kommt darauf an was du wirklich brauchst und erwartest von einem Handy!
     
    #2
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    Hallo TTX!

    Habe dir einmal einen Beitrag aus der Fachpresse kopiert:


    NEW YORK (IT-Times) - Nachdem sich verschiedene Berichte über Verbindungsprobleme im Zusammenhang mit dem neuen iPhone 3GS aus dem Apple (Nasdaq: AAPL, WKN: 865985) häufen, scheint es noch ein weiteres Problem mit dem neuen Trend-Handy von Apple zu geben.
    Wie die französische Le Journal du Geek als auch die PC World übereinstimmend berichten, klagen vereinzelte Nutzer über Überhitzungsprobleme ihres Mobiltelefons. Demnach soll sich das das Gehäuse des iPhone 3GS teilweise pink bzw. braun verfärben.


    Bereits im Vorjahr kämpfte Apple beim Marktstart seines iPhone

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit Startproblemen. Vielfach ließen sich die Handys einfach nicht aktivieren. Zudem sorgten Verbindungsprobleme seinerzeit immer wieder für Ärger, die Apple aber durch ein Software-Update beheben konnte.

    Auch beim neuen iPhone 3GS soll es zu Überlastungen des Servers bei der Aktivierung gekommen sein, so dass Nutzer mit einer Wartezeit von bis zu 48 Stunden konfrontiert wurden. Zudem soll das iPhone 3GS grundlos auf das langsamere

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Netz wechseln, während das ältere iPhone-Modell einwandfrei funktioniere, berichtet etwa der Branchendienst MacWorld.

    Andere Branchendienste wie etwa Wired.com haben ähnliche Probleme festgestellt, schreiben diese aber auch der neuen Firmware mit der Version 3.0 zu. So sollen iPod Touch Produkte nach dem Software-Update ähnliche Überhitzungsprobleme gezeigt haben, heißt es bei Wired.com. Von Apple gibt es bis dato noch keine offizielle Stellungnahme zu den sich häufenden Problemberichten.

    Und meine persönliche Meinung zu dem Ei Fön kennste ja schon!!!!


    Quelle: IT Times.de
     
    #3
  5. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    das Iphone lohnt sich natürlich,
    aber nur mit einer I-Net flat fürs handy,
    willst du dir so eine flat nicht anlegen,
    dann finger weg vom iphone,
    da fast jeder icon mit dem inet verbunden ist,
    und sofort starten tut.
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    Hallo BD ;-),
    stimmt, aber schon das 2er ist ja geil und lohnt sich wahrscheinlich schon. Wie Mac richtig sagt natürlich nur mit Internet-Flat.
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. Nano79
    Offline

    Nano79 Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    Also hatte bisher immer xda's nun nutze ich das iphone mit o2 flat muss nicht unbedingt sein ich komme mit meinem 200mb tarif gut hin.
    Bin super zufrieden ist ne andere liga zu allem was ich bisher hatte.
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    Hmmmmm, ich warte schon seit gut 4 Wochen auf mein iPhones. Langsam werde ich neugierig :(
     
    #7
  9. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    @Phantom: Ist doch wie Weihnachten ;-) Vorfreude ist die schoenste Freude!
     
    #8
  10. jensel
    Offline

    jensel Newbie

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    ich habe das ei seit 2 monaten und bin begeistert,e slohnt sich !!!
     
    #9
  11. MISSLIN
    Offline

    MISSLIN Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    Hallo,ich überlege mir ein gebrauchten i phone 3GS zu kaufen,aber was ich da lese schreckt mich ein wennig ab,kann man das mit dem internet nicht irgendwie unterdrücken,da ich kein i net flatrate habe?

    Danke im vorraus für die antwort
     
    #10
  12. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    Klar kann man das unterbinden. Du brauchst bloß keinen Zugangspunkt erstellen und schon kommst Du nicht ins Internet. Aber dann braucht man eigentlich auch kein iPhone. Schafft Dir dazu eine Flatrate fürs Internet an und Du hast viel Spaß damit.
     
    #11
  13. MISSLIN
    Offline

    MISSLIN Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    Danke für die Info,werde mir überlegen eine Flatrate zu machen
     
    #12
  14. LucaBrasi
    Offline

    LucaBrasi Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    das iPhone ohne Internet Flat ist nur ein halbes iPhone. Wenn man man mal bedenkt was man damit alles online machen kann.
     
    #13
    Schnauke gefällt das.
  15. bozz7
    Offline

    bozz7 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    Ja klar kannst du das unterdrücken aber wofür dann ein iphone wenn du die ganzen (fast alle apps) nicht unterwegs nutzen kannst... Das macht das Iphone ja aus...

    Internet-handyflat MUSS sein!

    mfg
     
    #14
    Schnauke gefällt das.
  16. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones?

    ok , und in welchem preisrahmen bewegt sich das ?
    soweit ich das bisher mitbekommen habe , so was wie ein volumentarif ?
     
    #15

Diese Seite empfehlen