Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich die 600er noch?

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich möchte mir die Dreambox 600 zulegen,
da ich einen dig. Reciever mit Festplatten aufnahme, Netzwerkmodus und möglichst Linux suche. Wollte erst so ne 7025er plus nehmen, aber die ist ja recht teuer.

Was meint ihr, bringts die 600er ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lohnt sich die 600er noch?

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=Rdn_wTwMgpM[/nomedia] mal schauen...:emoticon-0142-happy
 
AW: Lohnt sich die 600er noch?

Warum ist es schade? Vergleiche mal die start Zeit zwischen Enigma 1 und 2 :emoticon-0143-smirk

orel66
 
AW: Lohnt sich die 600er noch?

Warten bis die 500HD kommt noch vor Weihnachten ist es soweit!

sie ist E2
 
AW: Lohnt sich die 600er noch?

Die 500er HD soll 300 Ocen kosten, da lege ich lieber einen hunni drauf und hole wieder die 800er, die macht da mehr Spass.

Ich habe aber die 600er auch noch als Client, passt auch super gut.
Da habe ich mal Enigma 2 drauf gemacht, da war sie hoffnungslos überladen, das macht dann wirklich keinen Spass.

Aber Enigma 1 ist trotzdem stabil und sehr zuverlässig.
 
AW: Lohnt sich die 600er noch?

die dm500 hd sollte um die 300.- kosten
 
AW: Lohnt sich die 600er noch?

Hallo

Die 500 HD und die 800 HD mit ca 400 € sind mir momentan zu teuer, Sonnst Hätte ich die schon längst geholt.

Mir geht im erste linie

eine Alternative zu dbox zu finden

Die Möglichkeit gemütlich was aufzunehmen

ein Stabilen CS Server zu haben (mehr sharepartner im vergleich zu Dbox2

mein Abo ohne Probleme zum laufen bekommen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben