1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Lohnt sich der Umstieg vom Diablo Wifi auf MCA ?!?

Dieses Thema im Forum "Matrix CAM Air" wurde erstellt von joeyjukebox, 5. Dezember 2012.

  1. joeyjukebox
    Offline

    joeyjukebox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    jeder kennt die ständigen, "kleinen" Probleme mit dem Diablo wifi. Da die angekündigte Lan Variante des Diablo wifi ja wohl nur ein Fake war, bin ich stark am Überlegen ob es Alternativen gibt.
    Einen Reciever möchte ich mir nicht wieder hinstellen und somit bleibt meines Wissens nach nur das MCA.

    Ich habe eine OScam Server (
    OSCAM 1.20-unstable_svn build #7946
    )
    auf einem debian laufen. Local nutze ich Sky im KD Netz und Sky HD+ über Astra 19,2.

    Wie siejhts denn mit dem MCA aus - ist das einsetzbar - cs fähig und stabiler als das Diablo wifi ?!

    Ich freue mich auf Eure Meinungen...

    THX

    J-Box
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: Lohnt sich der Umstieg vom Diablo Wifi auf MCA ?!?

    Einfach mal hier im Bereich lesen. Dann erfährst du den stand der Entwicklung recht schnell. Mrweb beschreibt das sehr gut in seinem thread.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
    #2

Diese Seite empfehlen