1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk lohnt sich der Umstieg auf Windows 8.1

Dieses Thema im Forum "Windows 8.1" wurde erstellt von deathdriver, 28. Januar 2014.

  1. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    Guten Morgen,

    ich wollt mal nach eurer Meinung fragen, lohnt sich ein Umstieg von Windows 7 (Ultimate 64-Bit) auf Windows 8.1 oder eher nicht?

    Ich nutze den Laptop nur zum surfen (Firefox), und zum spielen (fast ausschließlich Racinggames), gelegentlich verbinde ich den Laptop via HDMI mit dem Fernsehgerät um einen Film zusehen. Ab und an schreib ich mal einen Brief oder eine Bewerbung im Office (2-3 im Monat), und Downloads via p2p.

    Sollte es das Thema schon geben, bitte einen Link posten, den ich konnte es nicht finden, danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. John Deere
    Offline

    John Deere Meister

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Verfahrenstechniker
    Ort:
    Saskatchewan
    AW: lohnt sich der Umstieg auf Windows 8.1

    IMHO lohnt das (noch) nicht. An Windows 8.1 wird noch weiter gefeilt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich setze die Geräte, die unter meinem Zugroiff stehen (2 Notebooks, 1 Netbook und ein PC) so ca. einmal pro Jahr neu mit Windows 7 auf, dann rennen die wieder richtig fix.


    John

    - - - - - - - - - -

    Habe grade noch das hier gefunden - spricht ebenfalls gegen einen jetzigen Umstieg auf 8.1:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    John
     
    #2
  4. zeiger
    Offline

    zeiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Habe ich mal richtig erlernt!
    Ort:
    südlich von Norden
    AW: lohnt sich der Umstieg auf Windows 8.1

    Ich hatte Windows 8 als Update für 29,90€ bekommen.
    Das Update auf 8.1 habe ich dann auch gemacht und finde es kam verändert gegenüber der 8.0 Version. Ausser den Startordner im Datei-Explorer zu ändern, dass ging nicht mehr wie vorher. Nur um mal etwas zu benennen.
    Aber es ist doch mit Microsoft schon immer so gewesen, die User sind die Tester und Aufdecker der Probleme im System.
    Letztlich muss es jeder für sich entscheiden, ob er ein gut funktionierendes System gegen ein vielleicht unausgereiftes tauschen möchte.
     
    #3

Diese Seite empfehlen