1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk lohnt sich der Umstieg auf Windows 8.1

Dieses Thema im Forum "Windows 8.1" wurde erstellt von deathdriver, 28. Januar 2014.

1. deathdriver

deathdriver Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    Guten Morgen,

ich wollt mal nach eurer Meinung fragen, lohnt sich ein Umstieg von Windows 7 (Ultimate 64-Bit) auf Windows 8.1 oder eher nicht?

Ich nutze den Laptop nur zum surfen (Firefox), und zum spielen (fast ausschließlich Racinggames), gelegentlich verbinde ich den Laptop via HDMI mit dem Fernsehgerät um einen Film zusehen. Ab und an schreib ich mal einen Brief oder eine Bewerbung im Office (2-3 im Monat), und Downloads via p2p.

Sollte es das Thema schon geben, bitte einen Link posten, den ich konnte es nicht finden, danke.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. John Deere

John Deere Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Verfahrenstechniker
    AW: lohnt sich der Umstieg auf Windows 8.1

IMHO lohnt das (noch) nicht. An Windows 8.1 wird noch weiter gefeilt:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Ich setze die Geräte, die unter meinem Zugroiff stehen (2 Notebooks, 1 Netbook und ein PC) so ca. einmal pro Jahr neu mit Windows 7 auf, dann rennen die wieder richtig fix.

John

- - - - - - - - - -

Habe grade noch das hier gefunden - spricht ebenfalls gegen einen jetzigen Umstieg auf 8.1:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

John

4. zeiger

zeiger Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Habe ich mal richtig erlernt!
    AW: lohnt sich der Umstieg auf Windows 8.1

Ich hatte Windows 8 als Update für 29,90€ bekommen.
    Das Update auf 8.1 habe ich dann auch gemacht und finde es kam verändert gegenüber der 8.0 Version. Ausser den Startordner im Datei-Explorer zu ändern, dass ging nicht mehr wie vorher. Nur um mal etwas zu benennen.
    Aber es ist doch mit Microsoft schon immer so gewesen, die User sind die Tester und Aufdecker der Probleme im System.
    Letztlich muss es jeder für sich entscheiden, ob er ein gut funktionierendes System gegen ein vielleicht unausgereiftes tauschen möchte.

Diese Seite empfehlen