Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 lohnt sich der Umstieg auf Windows 8.1

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
Guten Morgen,

ich wollt mal nach eurer Meinung fragen, lohnt sich ein Umstieg von Windows 7 (Ultimate 64-Bit) auf Windows 8.1 oder eher nicht?

Ich nutze den Laptop nur zum surfen (Firefox), und zum spielen (fast ausschließlich Racinggames), gelegentlich verbinde ich den Laptop via HDMI mit dem Fernsehgerät um einen Film zusehen. Ab und an schreib ich mal einen Brief oder eine Bewerbung im Office (2-3 im Monat), und Downloads via p2p.

Sollte es das Thema schon geben, bitte einen Link posten, den ich konnte es nicht finden, danke.
 
AW: lohnt sich der Umstieg auf Windows 8.1

IMHO lohnt das (noch) nicht. An Windows 8.1 wird noch weiter gefeilt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich setze die Geräte, die unter meinem Zugroiff stehen (2 Notebooks, 1 Netbook und ein PC) so ca. einmal pro Jahr neu mit Windows 7 auf, dann rennen die wieder richtig fix.


John

- - - - - - - - - -

Habe grade noch das hier gefunden - spricht ebenfalls gegen einen jetzigen Umstieg auf 8.1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


John
 
AW: lohnt sich der Umstieg auf Windows 8.1

Ich hatte Windows 8 als Update für 29,90€ bekommen.
Das Update auf 8.1 habe ich dann auch gemacht und finde es kam verändert gegenüber der 8.0 Version. Ausser den Startordner im Datei-Explorer zu ändern, dass ging nicht mehr wie vorher. Nur um mal etwas zu benennen.
Aber es ist doch mit Microsoft schon immer so gewesen, die User sind die Tester und Aufdecker der Probleme im System.
Letztlich muss es jeder für sich entscheiden, ob er ein gut funktionierendes System gegen ein vielleicht unausgereiftes tauschen möchte.
 
Zurück
Oben