Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich das noch Lg G Flex

choppertriker

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo
Tochter braucht ein neues Handy.
Ein bekannter verkauft das LG g flex.
Ich denke das erste.

Kann man das noch kaufen?
Oder schon zu alt?

Da es ja noch auf kitkat läuft.
Dürfte aber meiner Meinung nach nicht das Problem sein, von wegen playstore.
 
Kommt auf den Preis an und den Anwendungsfall an. Einigen sind die 5,5 Zoll schon zu groß. Ich selbst bin ein Fan von LG geworden, habe mich für ein gebrauchtes G3 D855 entscheiden (150€). Das ist mit CM13 top aktuell. Mittlerweile knapp über 200€ neu zu erwerben.
 
Soll 70 Euro kosten.
Facebook
Whatsapp
YouTube
Paar Fotos
Das sind die Sachen die hauptsächlich genutzt werden.
Vielleicht noch n paar kleine Spiele.
 
Das kann das Flex alle mal, den Preis finde ich nicht überzogen. Das ist schon ein großes Gerät, die 5,5 sind nicht zu unterschätzen, Hosentasche wird kritisch ..
 
Ok.
Jetzt ist nur noch die Größe ne frage.
Muss sie morgen mal in ne Hand nehmen.
6 Zoll für n Mädel sind schon gross...

Aber cm11 oder cm12 oder
Offizielles lollipop gibt es nicht.
Oder
 
Zurück
Oben