1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt es sich noch zu investieren um 23.5°E anzupeilen?

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von smizz, 25. März 2011.

  1. smizz
    Offline

    smizz Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bekäme hier gerade jemanden neu rein mit KD komplett.

    Plage mich schon länger ne T90 auf 13°, 19.2°, 23.5° und 28° zu installieren. Bei 4 Teilnehmern schon ne kleine Investition.

    Die neuen HD-Sender wären ein Anreiz gewesen, das Finanzielle und die Arbeit endlich auf mich zu nehmen, aber die Abschaltung von KD auf 23.5° droht ja, daher die Frage ob jemand den groben Zeitplan kennt.

    Ich habs versucht mir zusammenzugooglen, aber offenbar nicht die richtigen Suchparameter benutzt. Jedenfalls war alles was ich gefunden habe zu Glasfaserringnetz Kabel Deutschland, 23.5° und Abschaltung nur Blödsinn in diesem Zusammenhang.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Lohnt es sich noch zu investieren um 23.5°E anzupeilen?

    es lohnt sich nicht, für das Geld kannst du Sky Abo machen
     
    #2
  4. smizz
    Offline

    smizz Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Lohnt es sich noch zu investieren um 23.5°E anzupeilen?

    Das ist schon richtig, es geht mir jedoch um TNT Serie HD, TNT Film HD, FOX HD und SyFy HD, welche Sky nicht anbietet.
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Lohnt es sich noch zu investieren um 23.5°E anzupeilen?

    Ich will die neuen HD Sender nicht mehr missen. Allein schon die ganzen Serien und Syfy in HD ist es mir wert.
     
    #4
  6. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Lohnt es sich noch zu investieren um 23.5°E anzupeilen?


    jaaa reibs mir noch unter die nase :p meine schüssel hats noch nicht
     
    #5

Diese Seite empfehlen