Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

kroschfönig

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,
bin seit kurzer Zeit hier im Forum angemeldet und lese mich so durch die FAQßs Howto u.s.w. Ich wollte mir eigentlich eine "praxistaugliche" Box besorgen, um dann "Feldversuche" zu starten. In den Newslettern, die ich immer bekomme, steht ist ja immer sehr ausfürhlich die Umstellung auf NDS.
Nun meine Frage:
Soll ich 40 € für eine Box ausgeben um PW zum leuchten zu bringen oder lohnt sich das ganze zur Zeit nicht mehr, da ich demnöchst u.U. eine andere Box benötige.
Angedacht war eine SMART MX 40. Ich habe eine Schüssel auf dem Dach.
Wäre sehr an einer Einschötzung der Lage Eurerseits interessiert.

Gruß
der Kroschfönig
 
AW: Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

das kann dir keiner genau sagen weil keiner genau weiss wann sie umstellen!denke aber schon das es noch 2monate dauert!also einfache rechnung!komplettabo im monat 60-70E!resi 40E!entscheide selbst!würde dir aber zu nem resi mit ci schacht raten!z.b. edision 1600 ci,smart mx04ci usw!da sind die chancen halt 50%höher das das ding nach der umstellung noch zum leuchten gebracht werden kann!und sei es nur mit ci-modul und abo!
 
AW: Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

schliesse mich meinem vorredner an


oder den mx 40 und den ci schacht nachrüsten ca 12 euro
 
AW: Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

Hallo Kroschfönig,

kann da bellof nur zustimmen, es kann Dir z.Zt. keiner sagen was, wann, wie umgestellt wird, also ausrechnen. Für die 40 Euro kannst Du nie komplett Pre**** mit Pre***Sta* und den D****-Kanälen bekommen also jeder Monat den Du alles hell hast ist ein gewinn.
Must Du aber ganz alleine entscheiden.
 
AW: Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

kann man den ci schacht so einfach nachrüsten beim mx 40? wie sieht es denn mit der guten alten d-box aus?
 
AW: Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

ja mann kann ihn einfach so nachrüsten 10 min arbeit fw 3.01 wird dann der ci schacht im menü angezeigt
 
AW: Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

von nem ci-schacht weiss ichs nicht 100%ig!aber 100%ig lässt sich ein cardreader im mx40 nachrüsten!googelt einfach mal nach"cardreader hegau"!!!!
 
AW: Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

hehe hab ich ci geschrieben wollte cardreader schreiben
 
AW: Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

was benötigt man denn noch dazu? zebra?
 
AW: Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

minerva und ana sollen wohl gehen!übers zebra weiss ich bisher noch nichts!
 
AW: Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

Vielen Dank für Eure Antworten :)
Gruß
der kroschfönig
 
AW: Lohnt es sich, jetzt noch "anzufangen"?

Denke auch das es noch 1 - 2 Monate Hell sein wird. Habe mir am Wochenende auf dummen dunst erstmal 2 Dboxen von Philips gegönnt. Habe so das gefühl das damit mehr geht ;-)
 
Zurück
Oben