Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt der Kauf einer DB 800 für HD Kanäle?

AW: Lohnt der Kauf einer DB 800 für HD Kanäle?

Hab eben grade schon mit dem BV geschrieben, werde sie auch hier bei ihm kaufen, denn hier gibt es auch den Support, und da finde ich es richtig das das Geld auch an die richtigen geht. Hier wird einem schliesslich auch bei Fragen geholfen (jedenfalls meistens).
 
AW: Lohnt der Kauf einer DB 800 für HD Kanäle?

wir versuchen immer das beste zu geben, auch wenn es manchmal nicht immer klappt, aber ich denke alles in allen ist hier ein gutes klima.
 
AW: Lohnt der Kauf einer DB 800 für HD Kanäle?

Das stimmt, das Klima ist echt gut hier, mir wurde auch, bei meinen Fragen, immer geholfen und es hat auch alles hingehauen dann.
 
Zurück
Oben