Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lohnt Addon CAS 2?

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi!

ich habe noch ein CAS 2. Und wollte fragen, ob es sich lohnt dieses Addon zu kaufen? Ich wollte mir in naher Zukunft ein T-Rex oder ein Diablo CAM zulegen. Geht das dann mit der Kombi, oder sollte ich mir lieber ein CAS 3 kaufen?

Besten Dank im Voraus.

bye

Kevin
 
AW: lohnt Addon CAS 2?

Mit dem CAS 2 kannst du auch das Diablo beschreiben, mit dem CAS3+ kannst du aber auch Cards ect. beschreiben dann.
 
AW: lohnt Addon CAS 2?

geht auch das T-Rex mit dem Cas 2? brauch ich dazu das Addon? oder gehts ohne?
 
AW: lohnt Addon CAS 2?

hmm...ok...dann bräuchte ich aber wenn ggf. auch diese Loader-Karte, welche ich dann ja nicht beim CAS 3 brauch, oder?
 
AW: lohnt Addon CAS 2?

nein bei cas3 brauchst du die loadercard nicht aber beim infinity. cas3 ist aber auch noch vielseitiger einsetzbar.:16::16:
 
AW: lohnt Addon CAS 2?

ok, soweit ist alles klar...meine nä. Frage, wenn ich zu dem CAS 2 das addon zukaufe ist es dann genauso gut wie das CAS 3? oder nicht?
 
Zurück
Oben