Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

logmini.sh entfernen vom neue ipc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Ich möchte gerne logmini.sh wegbekommen vom ipc weil es mich einfach Stört. Wie müste ich vorgehen das es weg ist?
 
AW: logmini.sh entfernen vom neue ipc

Ja aber dan steht da auf einmal lognorm.sh
 
AW: logmini.sh entfernen vom neue ipc

ja und das ist dann wieder so wie von Debian Werksmäßig eingestellt.
Irgend ein LogScript steh von jetzt an immer bei IPC im WebIf, oder du installierst dir wieder 11.4
 
AW: logmini.sh entfernen vom neue ipc

begründe doch bitte 2 einfache dinge:

1) was stört dich an logmini

2) was stört dich an lognorm
 
AW: logmini.sh entfernen vom neue ipc

ok ich fragte weil es vorher nicht da stehte bei ipc 1.4
 
AW: logmini.sh entfernen vom neue ipc

du hast also keinen grund was dich an logmini oder lognorm stört..

das einzige was du bemängelst ist, dass es unter IPC-Info als Addon angezeigt wird, weil das zuvor mit ipc 11.4 noch nicht da stand?

aber einen wirklichen grund hast du nicht?
nichts von wegen, weil du ende der woche die logfiles kontrollierst und deswegen die standard einstellung von logrotate benötigst?


für dich bau ich ein extra hidden feature ins webif ein: if ($user == starturk) { clear page; }




ps: ich wette mit dir um nen angeknabberten apfel das du die logs nicht wirklich beachtest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben