Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Logitech Harmony

Leon_DDD

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Servus,

Mein Sohn 2 jahre alt hat die DB Fernbedienung als HAmmer benutzt deswegen funzt sie nicht mehr. Daher habe ich mir eine Logitech Harmony zugelgt (Multifunktions Fernbedienung).
Jetzt will ich wissen ob jmd von euch damit erfahrung hat oder eventuell weiss wie man sie am besten einstellt habe ein Harmony 200. Die meisten Tasten funktioniern aber halt nicht alle zum beispiel habe ich eine eingebaut Festplatte und ich kann nicht aufnehmen.

MFg
 
AW: Logitech Harmony

Ich hab eine Harmony 300i.
Die Tasten der Fernbedienung reichen mir vollkommen aus.
Hab den Aufnahme Knopf auf die Taste mit dem roten Punkt gelegt und die Bouquets schalt ich mit den Pfeiltasten neben der Menü Taste durch.
Die Dreambox funktioniert super mit der Fernbedienung.
 
AW: Logitech Harmony

bei mir tut eine harmony525 dienst mit der box. durch die programmierung am pc lässt sich eigentlich die harmony ganz gut anpassen .... ich sag mal 98% aller funktionen gehen auch mit der harmony.
 
AW: Logitech Harmony

abend,

hab das thema grad über die suche gefunden (zufällig genau heute gesucht) und wollte jetzt nicht extra einen neuen thread im DM 800 HD bereich aufmachen.
ich wollte mir auch eine harmony bestellen, wenn die DM 800 HD SE damit funktioniert, sollte die normale 800 HD ja auch funktionieren, oder?
hab gehört man muss die online konfigurieren, muss man da dann einfach bei den herstellern drambox aussuchen? weil es ja eine clone-software auf der box ist, bin ich mir da nicht so sicher. danke für jede hilfe.

mfg
 
AW: Logitech Harmony

Hi,

Hab die Harmony 300 und meine 800 se clone lässt sich damit ohne Probleme bedienen. Um die 300 zu programieren gibt es ein webinterface von logitech. Dort einfach nach der dreambox 800se suchen/filtern, auch wenn sich das auf eine originale bezieht wird alles funktionieren.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und hoffe, bei euch eine Antwort zu finden :)
Ich habe bereits seit längerem eien Harmony und habe mir nun einen Enigma2-Receiver (Dreambox 900) zugelegt. Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme es egal was ich probiere nicht hin, die beiden zu koppeln... Wisst ihr vielleicht Rat?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab zwar keine Dream, aber da gibt es nix zu koppeln. Oder funktioniert die Dream über Bluetooth?
Entweder mußt Du den Befehlssatz über das Programm von Logitech herunterladen und einspielen, oder Du mußt über das Programm die Befehle der original Fernbedienung jeweils einzeln übertragen.

Sollte die Dream, obwohl ich es nicht glaube, via Bluetooth funktionieren, brauchst Du den Logitech Hub, denn so alleine kann eine Harmony kein Bluetooth.
 
Habe selbst auch so eine Fernbedienung. Sie lässt sich problemlos programieren und tut auch auf der Clon seinen dienst.
 
Zurück
Oben