1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von kiliantv, 23. November 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

    Wer technisch zuhause imme halbwegs auf dem neuesten Stand ist kennt sicher das Problem mit den unzähligen Fernbedienungen, die auf dem Tisch rumliegen. Um hier Abhilfe zu schaffen, gibt es von Logitech eine ganze Serie von Fernbedienungen der “Harmony” Reihe, mit denen man bequem sämtliche Funktionen der heimischen Fernbedienungen vereinen kann. Man kann sogar noch eigene Funktionen und Aktionen festlegen, die per Knopfdruck ausgeführt werden können.

    [​IMG]

    Amazon bietet zur Zeit die Logitech Harmony 885 Fernbedienung zu einem sehr guten Preis von 79,97 Euro bei kostenlosem Versand an. Der empfohlene Verkaufspreis der FB liegt bei 129,- Euro. In die Fernbedienung können 15 Geräte einprogrammiert werden und sie ist mit einem Farbdisplay ausgestattet. Außerdem kann sie bequem und einfach über das Internet eingerichtet werden. Sie bietet Acht individuell programmierbare Tasten, so kann beispielsweise mit nur einem Tastendruck der Fernseher, der Satellitenreceiver und die Heimkinoanlage eingeschaltet werden.

    Quelle: amazon
     
    #1
    AustriaBoy25 und Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dedel27
    Offline

    Dedel27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

    Sind diese FB's wirklich so gut ???

    Mich ärgern meine 5 FB's zu Hause ja auch ... aber wenn die Kinder das "teure" Ding
    in der Hand haben ...
     
    #2
  4. ((Taifun))
    Offline

    ((Taifun)) Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

    Hab sie seit 1 Monat in Betrieb, und kann wirklich nicht meckern.

    Steuere damt alle Einschaltkombinationen und dann nötigen Einzelunktionen von:
    Fernseher, DVD, SAT Reseiver, AV Receiver

    Meine 4 FB der Geräte sind seither im Schrank verstaut.
     
    #3
  5. Superevel
    Offline

    Superevel Ist oft hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

    Allso ich hatte 1 1/2 Jahre eine Harmony 555 bis ich sie an Amazon zurück geschickt hab weil die 1 im Nummernfeld nicht mehr funktionierte . Jetzt hab ich die 885 mit der ich im Moment aber noch nicht ganz zufrieden bin da der Akku nur max 10 Tage hält ( bei der Alten 555 Vier aaa Batterien waren es 2 Monate und mehr ) . Aber der Logitech Kundenservice wird den Akku wohl tauschen .

    Ansonsten kann man alle Geräte mit diesen Fernbedienungen steuern man brauch allerdings einen PC und Internet für die Programmierung .
     
    #4
  6. HomerJay85
    Offline

    HomerJay85 Newbie

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

    Ich hab' die 555 seit Weihnachten und soweit funktioniert sie ganz gut. Die Programmierung funktioniert eigentlich recht schnell mit der mitgelieferten Software. Alle Geräte inklusive 20 Jahre altem Videorekorder wurden einwandfrei erkannt.

    VG
     
    #5

Diese Seite empfehlen