Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Logisat 4500 HD PVR und passendes CI-Modul???-HILFE?????

nicemr

Newbie
Registriert
14. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den Digitalen Sat-Receiver " Logisat 4500 HD PVR" gekauft und gedacht daß ich mir einfach ein günstiges CI-Modul kaufe und Ende. Jetzt habe ich aber nachgelesen daß das gar nicht so einfach ist wie ich mir das gedacht hatte. Ich habe ein "SKY"(Premiere) Abo mit dem Schlüssel "V13". Kann mir eventuell jemand sagen was für ein CI-Modul ich mir kaufen muß das in meinem funktioniert und ich "Sky" schauen kann. Habe auch bei "EBAY" ein Modul
( UNICAM UNICRYPT CI MODUL PROGRAMMIERBAR

LINK:
Link veralten (gelöscht) ))

oder

Giga TwinCam Blue Rev. II CI Modul Giga Cam für Sky V13

LINK:
Link veralten (gelöscht)

gesehen mit dem man angeblich mit der Karte und dem Schlüssel funktioniert. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es mit meinem Receiver kompatibel ist und wirklich auch "SKY" läuft. Dann weiß ich auch nicht wie das mit dem programmieren des Modules Läuf, da überall " unprogrammiert" dabei steht. Wie funktioniert das mit dem programieren des Modules? Kann ich nicht einfach das Modul und die Karte reinstecken wenn das Modul mit meinem Receiver kompatibel ist und fertig??? Vom Receiver bin ich echt begeistert, aber die Sache mit dem Modul bereitet mir echt voll das Kopfzerbrechen... :-(...

Bitte helft mir...Hilfe; Hilfe; Hilfe......
Danke euch schon mal i´m vorraus...

Stef
https://www.digital-eliteboard.com
 
AW: Logisat 4500 HD PVR und passendes CI-Modul???-HILFE?????

Fang nicht an mit em Programmierrotz!! Mit dem Reciever geht es langfristig nicht. Topfield bzw Dreambox funktionieren.
 
Zurück
Oben