1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LogiSat 4400 HD PVR für 299!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gochtel, 4. Dezember 2009.

  1. Gochtel
    Offline

    Gochtel Newbie

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe gerade ein Prospekt von Conrad in der Hand, da steht der oben genannte Resi drin. Hat Twintuner + 500 GB Festplatte uvm drin. Und der Preis, absolute Hammer 299€!

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Ist der Gut?

    Gochtel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: LogiSat 4400 HD PVR für 299!

    Jo, ist Baugleich mit dem "HDTV-Festplatten-Receiver PVR2/100CI HD" und hat sogar die selbe Firmware. Einziger Unterschied ist das etwas andere Gehäuse und statt 400GB ist eben eine 500GB HDD verbaut. Ach ja, der Preis für den Comag liegt bei 279,-€. Mit der letzten Firmware läuft die Kiste auch gar nicht mal schlecht, für den Preis kann man sogar sagen "Super"!!! Hat zwar noch ein paar kleine Macken, die sind aber zu verschmerzen.
    Siehe auch hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2009
    #2
  4. Gochtel
    Offline

    Gochtel Newbie

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: LogiSat 4400 HD PVR für 299!

    Da ich mir erst in einen 1/2 Jahr einen Flatscreen holen möchte, möchte ich gern mal wissen ob es Probleme geben würde wenn ich den erstmal ein mein "normales" Fernsehgerät anschließe?

    Gochtel
     
    #3
  5. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: LogiSat 4400 HD PVR für 299!

    Einige berichten, daß Du bei einer 4:3-Röhre ständig das Format in 4:3 anpassen musst. Ansonsten kannst Du das Teil uneingeschränkt (bis auf HD-Qualität) an jede Röhre hängen.
    P.S. Immer auf meine Signatur achten!!!:thank_you:
     
    #4

Diese Seite empfehlen