Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Login Daten von NAS vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
Komme in meine MyBook Netzwerkplatte nicht mehr rein.
Ist schon ewig her,wo ich ein Passwort vergeben habe,habs nun nicht mehr(vergessen)
Habe schon alles neu installiert,ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee??
 
AW: Login Daten von NAS vergessen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ab Seite 191

vielleicht kannst Du Dein Gerät in die Grundeinstellungen versetzten, Initialbenutzernamen und Kennwort "admin". Hoffe es hilft.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben