1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Login Daten Oscam fritte 7170 finde ich nicht um die hier zu posten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von hooligangster, 16. Dezember 2012.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Moin ,ich versuche die v 14 karte im smartmouse reader zum laufen zu bekommen ,aber wo finde ich in der toolbox die logfile vom oscam ,in dem die infos zum system stehen ,ob die karte erkannt wurde ,hört sich doof an ist auch doof für mich sich in so eine sache ranzutasten ,die fritte 7170 wurde erfolgreich recovert mit dem neusten image und die treiber sind nach toolboxbuch erstellt und geladen wurden .und mit welchem programm ist es am besten auf den usbstick zu greifen ,ftp ?habt ihr da mal einen link ,man liest sich hier echt tage durch ,aber jeder nimmt was anderes und hört sich immer komplizierter an ,danke im vorraus ,und welchen volkshochschulenlehrgang muss ich besuchen um hier schlauer zu werden ,mit diesen c oder f lines, oscam oder cccam ,oder ,oder ,oder wie ich eine ferguson ariva 202e als emm bringer nutze oder wie ich die dbox als client nutzen kann .....
     
    #1

Diese Seite empfehlen