1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logging CCcam ein oder aus?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von BrandonLee, 15. Oktober 2011.

  1. BrandonLee
    Offline

    BrandonLee Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habt Ihr das Logging für CCcam an oder aus? Wenn alles funktioniert, sollte man es dennoch einschalten? Oder erst bei einem Problemfall aktivieren?
    Wie sehr geht sowas auf die Performance? Hat da jemand Erfahrungswerte bei einer Feetz 7270?

    Gruß Brandon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Logging CCcam ein oder aus?

    wozu wilst du dein cccam logen wenn alles bestens funktioniert ??

    das logen verschwendet nur speicherplatz und bringt auch nichts nutzliches mit wenn alles bestens funktioniert

    wenn du aber ergend welche problemme haben soltest , dann soltest du dein cam mitlogen , da kann man den fehler sehen
     
    #2
    BrandonLee gefällt das.
  4. BrandonLee
    Offline

    BrandonLee Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Logging CCcam ein oder aus?

    Super, danke für die schnelle Antwort. Es hätte ja sein können es ist besser wenn man immer mit loggt, warum auch immer.......... war mir nicht sicher. So aber schalte ich es natürlich erst ein wenn es mal Probleme geben sollte, danke.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Logging CCcam ein oder aus?

    im schlimstem fahl könen die logs auch gegen dich verwendet werden

    weil da steht alles drin was man braucht um dich zb. zu verklagen

    wer , wann , was , wie lange , woher !!!!

    also mit logs richtig gut umgehen und NIE dazu zulasen das sie nach ausen sichtbar werden !!
     
    #4
  6. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Logging CCcam ein oder aus?

    Bei mir klapt alles super nur wen ich auf die fritzfon gehe und per ftp auf den usb stick möchte bekomme ich die anzeige?

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Die haubtseite wird mir aber angezeigt die hier :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    wen ich dan in den cs ordner rein möchte wird mir angezeigt Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
     
    #5
  7. BrandonLee
    Offline

    BrandonLee Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Logging CCcam ein oder aus?

    @ czutok
    Ah OK, danke für die Info, aber da mache ich mir jetzt gar nicht so einen Kopf darüber. Ich habe ein Vollabo und sogar eine Zweitkarte und spiele lediglich bei mir im Haushalt hobbymäßig ein wenig mit der Technik rum. Das ganze Thema ist echt cool. Auf jedenfall zahle ich ja voll für mein Abo und gebe es ja auch nicht weiter. Wobei ganz hasenrein wird es auch nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011
    #6

Diese Seite empfehlen