Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loggen Upgrade Händlerkarte

masterjoda

Hacker
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
474
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Ist es möglich, durch Logging, diejenigen EMMs herauszufiltern, die meine Abokarte zu einer Händlerkarte (Selectkanäle offen) upgraden könnten?

Falls ja, welche Programme benötige ich dafür?
Falls nicht, welche Chancen hat man sonst noch, an eine Händlerkarte zu kommen?
 
AW: Loggen Upgrade Händlerkarte

meinst du mit "händlerkarte" eine abo-karte auf der dauerhaft ALLE pay-per-view kanäle freigeschaltet sind ?
die existenz solcher karten ist meiner meinung nach nicht bestätigt. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. zumindest hat kein "sky-partner-laden" in dem ich in den letzten monaten war, so eine karte.
 
AW: Loggen Upgrade Händlerkarte

Also ein mittelgroßer Mediamarkt in meiner Nähe hat sie definitiv!
Mitarbeiter hat mir alles gezeigt und konnte sämtliche Optionskanäle anwählen. War garnicht so einfach sich dumm zu stellen. Der wusste garnicht, was für eine wertvolle Karte er da hatte.

Also, es gibt solche Karten, denn ich glaube nicht, dass der Markt in meiner Nähe der Einzige ist!!!
Jetzt ist die Frage, mit welchen Programmen kann man eine normale Abokarte so modifizieren, dass ich das auch habe.

Der Verkäufer wird mir die Karte wohl kaum verkaufen; wobei Fragen schadet ja eigentlich nicht!
 
AW: Loggen Upgrade Händlerkarte

Oh Mann, da denkt echt noch jemand in der alten Betacrypt Denkweise.

:D:D:D
 
AW: Loggen Upgrade Händlerkarte

Ok, ich wollte kein Offtopic hier, aber ich kann verstehen, dass hier viele misstrauisch sind. Aber ich verspreche euch, dass das hier kein Thread von der Sorte "Sky wieder geknackt" ist.
Wir sprechen uns alle wieder, wenn ich so eine Karte im Share habe :dance3:
 
Zurück
Oben