1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Log für vdr-plugin-sc aktivieren /var/log/vdr-sc

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von normi3053, 3. Februar 2013.

  1. normi3053
    Offline

    normi3053 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,
    habe hier schon einiges an Infos für mein Setup sammeln können. Aber jetzt komme ich gerade nicht weiter und hoffe auf einen hilfreichen Tipp.
    Habe yavdr 0.5.0 mit SC-Plugin am laufen. Funktioniert auch soweit gut (aber nicht vollständig).
    Leider habe ich für die Fehleranalyse kein Log zur Verfügung und finde nicht die Möglichkeit das zu aktivieren.
    Habe schon in diversen Posts gelesen, dass man Plugins über das OSD konfigurieren soll. Habe dort aber nichts gefunden. XBMC startet nicht (nehme an wegen Intel Grafik) aber grundsätzlich egal da headless.

    Vielen Dank schonmal
    Grüße Normi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. legenwaitforitdary
    Offline

    legenwaitforitdary Meister

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Log für vdr-plugin-sc aktivieren /var/log/vdr-sc

    Menü -> System -> Einstellungen -> Plugins -> sc
     
    #2
  4. normi3053
    Offline

    normi3053 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Log für vdr-plugin-sc aktivieren /var/log/vdr-sc

    Hi,
    dank deiner Info habe ich es jetzt gefunden. Habe das Setup auf vdr-sxfe@vdr-plugin-xineliboutput umgestellt um in das Menü zu kommen. Habe es bei keinem anderen Setup aufrufen könne.
    Gibt es dazu nicht auch ein Config File wo man die Optionen einstellen kann? Habe dazu auch wieder Monitor,... anhängen müssen > Jedesmal Optionen ändern ist schon fade.
    Gruß Normi
     
    #3
  5. legenwaitforitdary
    Offline

    legenwaitforitdary Meister

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Log für vdr-plugin-sc aktivieren /var/log/vdr-sc

    Entweder in /etc/vdr/setup.conf oder /etc/vdr/plugins/plugin.sc.conf müsste sich das auch einstellen lassen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen