Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Log für vdr-plugin-sc aktivieren /var/log/vdr-sc

normi3053

Newbie
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,
habe hier schon einiges an Infos für mein Setup sammeln können. Aber jetzt komme ich gerade nicht weiter und hoffe auf einen hilfreichen Tipp.
Habe yavdr 0.5.0 mit SC-Plugin am laufen. Funktioniert auch soweit gut (aber nicht vollständig).
Leider habe ich für die Fehleranalyse kein Log zur Verfügung und finde nicht die Möglichkeit das zu aktivieren.
Habe schon in diversen Posts gelesen, dass man Plugins über das OSD konfigurieren soll. Habe dort aber nichts gefunden. XBMC startet nicht (nehme an wegen Intel Grafik) aber grundsätzlich egal da headless.

Vielen Dank schonmal
Grüße Normi
 
AW: Log für vdr-plugin-sc aktivieren /var/log/vdr-sc

Hi,
dank deiner Info habe ich es jetzt gefunden. Habe das Setup auf vdr-sxfe@vdr-plugin-xineliboutput umgestellt um in das Menü zu kommen. Habe es bei keinem anderen Setup aufrufen könne.
Gibt es dazu nicht auch ein Config File wo man die Optionen einstellen kann? Habe dazu auch wieder Monitor,... anhängen müssen > Jedesmal Optionen ändern ist schon fade.
Gruß Normi
 
AW: Log für vdr-plugin-sc aktivieren /var/log/vdr-sc

Entweder in /etc/vdr/setup.conf oder /etc/vdr/plugins/plugin.sc.conf müsste sich das auch einstellen lassen.
 
Zurück
Oben