Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Log Files im IPC löschen

29tomcat

Spezialist
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
Im Tiefen Wald
Hallo

Der physikalische Speicher in meinem Futro S400 ist voll. Ich habe das IPC drauf. Im welchen Ordner werden die Log Fles abgespeichert, bzw. wie kann ich die löschen? Was muss ich machen, damit er nicht immer voll läuft?
Danke!

Gruß
 
AW: Log Files im IPC löschen

tmp2ram.sh
&
logmini.sh

Installier die mal...

logs liegen unter:
/var/log

Muss aber schon viel sein...
 
Zurück
Oben