Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löwe Modus L42 CA-Modul

AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Hi was soll das den für eine Taste sein ..hab die Fernbedinung gerdade vor mir liegen ..
hast den jetzt den Reciver ..
wollte eh gerade Schreiben mit integrierten Reciver wirst sicher keine Freude haben.
Was deine FRage weiter oben betrifft gibt noch eine möglichkeit ......

Duolabs Diablo Wireless Cam Rev.2.3 + Twinbase

Karte in die Twinbase Module in den Reciver ....und Keys werden zu den Recivern übertragen ohne Cs.

!BQfF8-w!mk~$(KGrHgoOKkIEjlLmVgL3BJ5L6fmgu!~~_2.JPG
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Jo so weit ich weis kann es HDTV....hab aber selber kein solches Modul....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

weil ich Premiere + HD hab und nicht mal in der Senderliste sind die Sender drin.
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Sorry aber ich verstehe bloss noch Bahnhof mit was willst den überhaupt Premiere Hd empfangen ,Dream7000 kann kein Hd und der Tuner der im Fernseher integriert ist sicher auch nicht .
Für Hd braucht man einen DVB-S2 fähigen Reciver, normale gehen da nicht weil für Hd eine neue Sendenorm entwickelt wurde.
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

und mit diesen Diablo Cam dingern kann ich auf 3 Recerivern Premiere gucken.

1x Tv-Gerät (CI-Slot)
1x Dreambox 7000
1x Dreambox 500

In die Twinbase kommt die Premiere karte und die Cam dinger kommen in den Fernseher und in die Receiver? passt son ding auch in den Karten sacht von der Dreambox 7000/500? Oder in den Löwen Modus L42 (CI-Slot)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Hi also Diablo ist ziemlich empfindlich was Ci Schächte betrifft ,Dream geht sicher aber der Fernseher vermutlich nicht ,würde mir dazu noch eine d-Box oder noch nee Dream besorgen dann kannst du wunderbar damit Cs im Heimnetzt betreiben und kostet dich auch nicht mehr wie die diablos ,die 500 als Clone gibts bei unserem Sponsor spottbillig.

Ach ja Kartenschacht natürlich nicht die Dream7000 hat ein Ci- Interface da kommt es rein ,die 500 hat soviel ich weis kein Ci-Interface da geht das Modul nicht wurde weggelassen so wie bei der Dream 800.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

also könnte ich in der Dreambox 7000 keine Premierekarte stecken? Muss ich darfür son CA-Modul haben?
 
AW: Löwe Modus L42 CA-Modul

Nein mir der Dream kannst auch mit Emu Karten öffnen ,der übernimmt dann die Funktion von einem Modul.....
schau dich einfach mal in der Dreamsektion um da ist alles Beschrieben.....die kannst auch als Server verwenden incl Kartenleser ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben