Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loewe mit Diablo Wifi

AW: Loewe mit Diablo Wifi

Werd ich heute nach der Maloche mal testen. Bin so gegen 17 Uhr Zuhause, mache dann nach dem Test mal nen hoffentlich erfolgreichen Bericht. Ich hab schon oft erlebt, das die teure Hardware zickiger ist als das günstige.... :emoticon-0132-envy:
 
AW: Loewe mit Diablo Wifi

Ich habe mich auch lange mit meinem Individual Compose rumgeblagt! Jetzt läuft es eig sehr gut! Ab und zu zickt es mal rum, ist aber vertretbar!

Mein Tipp:

1. Die richtigen Caids
2. Das Diablo richtig einstellen (AUTOPMT auf jedenfall OFF), Delayer so auf 16, oder halt en bissi rumprobieren
2. Underworld 2.04

3. Auf dem Server Oscamlaufen lassen und mit diesem dann ne CCCAM freigabe fürs Diablo machen...


So läuft die Sache aufm Loewe echt stabil... Sowohl auf dem Individual Compose, als auch aufm Connect...

Ich hoffe ich konnte helfen... Bei weiteren Fragen am besten ne PN weil ich nur druch zufall nochmal ins Diablo Forum gekommen bin... ;)
 
AW: Loewe mit Diablo Wifi

@ Rikk

Habe die TX Power mal auf 5 gesetzt, habe seither weniger Probleme. Scheint was gebracht zu haben. Danke
 
AW: Loewe mit Diablo Wifi

Hallo Gemeinde, ich häng mich mal hier an....

Bei einem Loewe Individual Compose 40 habe ich versucht nen Diablo Wifi in betrieb zu nehmen. Leider werden auf dem TV die verschlüsselten Sender nicht wiedergegeben. Das Wifi meldet sich ordnungsgemäß am Homeserver an und zeigt auch im Webinterface, dass der gewählte Sender entschlüsselt wird. Trozdem kein Bild/Ton.
Hat jemand nen guten Tipp für mich? Ist das eine Einstellungssache am Loewe? Einen neuen Sendersuchlauf und eine neue Startkonfiguration habe ich schon ausgeführt.

Gruß Zippen
 
AW: Loewe mit Diablo Wifi

Was hast du für ne Firm aufm Diablo?? Und weche auf dem TV? Um welche generation Individual Combos handelt es sich?
 
AW: Loewe mit Diablo Wifi

Hallo imusroom!
Danke das Du dich für mein Problem interessierst.
Ich habe das Problem gelöst.
Es hatte tatsächlich mit der Firmware des Diablos zu tun.
Es fehlte der Inhalt der Caiddatei. Irgendwie mus meine Underworld2.18-Kopie ne Macke gehabt haben. Nach Umstellen und dann neuinstallieren des Cams ging es!
Entschuldige das ich das hier nicht früher bekannt gegeben habe.

LG zippen
 
AW: Loewe mit Diablo Wifi

Hallo Leute,

ich habe je ein Wifi (2.3er) in einem Loewe Individual (meiner) und in einem Art (Kumpel) am Laufen.
Mein Wifi ist das etwas ältere (kleines Funkteil), und das des Kumpels schon das etwas neuere mit dem größeren Funkteil, wo auch eine zweiite Karte rein kann.
Ich bin mit beidem Wifis sehr zufrieden. Es "zickt" zwar ab und zu, aber eher selten.

Ich habe mal meine Erfahrungen in der DB als PDF bereitgestellt -> Link ist nicht mehr aktiv.

Wir lesen uns
G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben