Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Lösungen zu einzelnen TT-Geräten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lösungen zu einzelnen TT-Geräten

Ich bitte bei den Postings dann zu beachten:
Es geht um Lösungen.

Nicht um Fragen und wie es geht.

Bitte ein Posting dann so gestalten:
Erst die Problemstellung beschreiben,
natürlich auch um welches Gerät mit welcher NC/Karte es dabei ging,
(als Beispiel, mein TMC ging nicht, hatte Probleme mit Mapshare, die Stimmen gingen nicht mehr (der aufmerksame Leser wird bemerken, die Problemstellungen sind in der Vergangensheitsform geschrieben...)) und anschließend den Lösungsweg möglichst genau beschreiben.

Ihr könnt ja jedem neuen Posting einen eigenen Namen/Titel geben.
In den dann bitte Gerät, NC, Karte schreiben.

Reine Fragen ohne Lösungsweg verschiebe ich dann in in die entsprechenden anderen Themen.

Edit Lieselotte1000:
Hast ja recht. Hab ich vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben