Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösung zum Netzwerkproblem mit Gigablue HD 800 SE Plus & HD 800 UE Plus

AW: Lösung zum Netzwerkproblem mit Gigablue HD 800 SE Plus & HD 800 UE Plus

Hallo, hab noch nie was geschrieben obwohl schon einige tips von user´n hilfreich waren, hab mich im eifer des gefechts auch nicht immer bedankt. Aber das wird nach dem tip mit ecomodus (denn das läuft)anders. Habe eine FB7270 die am netz ist und daran eine FB7170, das lief erst dann nicht, war nichts zu machen. Meine UE+ ist an der 7170 die hat zwar keine einstellung für ecomodus, aber in SYSTEM - ENERGIEMONITOR - EINSTELLUNGEN habe ich einfach alle ports au IMMER AKTIV gestell und schon lief alles. EEEENDLICH- DANKE !!
 
Zurück
Oben