Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GPS Empfang mit iGO8 / Amigo / iGO Primo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Geht nicht. Der Navigon TMC Empfänger geht nur mit Navigonsoft und umgekehrt.
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

hab mit dieser Anleitung bzw. mit diesem Tool, auch das Becker Active 43 Transit zum laufen gebracht, also GPS geht, ein Gerät: Navigon 4350 Max mit Upgrade auf 70 Premium.

Beim ersten Start über ein Menü ist es bei init Api abgestürzt, hab dann die iGO8.exe über WinCe gestartet, lief alles durch, dann beendet und dann über Menü bzw. mit diesem Script und Tool gestartet.
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Hallo mischka202,
Kannst du mir bitte Anhang zuschicken.
Danke und Grüße

AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Hallo,
Ich habe Navigon 72 Premium. Bei IGO Primo und Becker Active 43 Transit kein GPS Empfang. Kann jemad mir damit helfen?
Grüß
egon007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Hallo,trage doch mal die GPS Werte der Navigonsoft in die sys.txt von Primo und Becker ein.Dann mal testen.
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Hallo,
Habe ich gemacht.
Die Standartwerte fürs GPS sind beim Navigon 72 Premium:
port=2
baud=57600

Das Igo8 sucht nach Ports und der Baudrate und es steht ständig "GPS Empfänger gefunden" jedoch kann ich das Navi dann eine Stunde draußen stehen lassen und es kommt keinerlei Signal an. Das liegt an WINCE 6 (steht in dem erstem Beitrag)
Grüß:emoticon-0106-cryin
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum schickst du nicht mal eine PN, die kommt in meinem Mailfach an. Ich war die letzten Wochen sehr (zu) selten hier. Leider wird sich das die nächsten Wochen noch nicht ändern.

Mit deinem Navigon, mach ich dir wenig Hoffnung, hab da noch nichts gelesen mit Fremdsoft.
 
mit dem Port Splitter hat es geklappt, muss halt jedes mal den Port freigeben !
kann man das irgend wie automatisieren, so dass, es mit der IGO Soft mit startet wenn es gewählt wird ?

hat jemand noch zufällig die Dateien von dem ersten Beitrag ?
 
Hallo,

ich möchte IGO Primo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auf meinem Navigon 3300 Max installieren.
Installiere ich IGO direkt auf einer Speicherkarte,startet es, findet aber kein GPS Empfänger. Auch wenn ich den Port manuell einstelle.
Nun habe ich gelesen, dass man es mit dem Portsplitter (habe mir die Version für ce 5.0 heruntergeladen) versuchen soll.

Also Desktop freigelegt und Verknüpfungen zu IGO u. Portsplitter, die beide auf der SD liegen, erstellt.

Nun folgendes Problem:
wenn ich IGO starten möchte, stürzt das Gerät ab.
möchte ich den Portsplitter öffnen, passiert gar nichts.


Habe es schon mehrmals neuinstalliert und geht immer noch nich.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, dass IGO keinen GPS Empfänge findet oder abstürz?

Grüße
Karottenphantom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben