1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lösung für tunen fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von boesl, 8. Dezember 2009.

  1. boesl
    Offline

    boesl Freak

    Registriert:
    22. September 2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Vienna City / AUT
    Hallo,

    hätte eine Frage zum bekannten Problem, Tunen fehlgeschlagen

    Habe mal die Einstellungen wie

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erwähnt gemacht, hilft mir aber noch nicht wirklich weiter. Bekomme auf den HD Sendern von SkyIT noch immer die Meldung, tunen fehlgeschlagen.

    Meine Frage nun, gilt der Eintrag

    config.Nims.0.diseqc13V=true
    config.Nims.1.diseqc13V=true

    wenn man 2 LNB's verwendet, oder können mehrere auch sein? Ich habe 3 LNB's, muss ich da eventuell noch den Eintrag

    config.Nims.2.diseqc13V=true hinzufügen?


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Lösung für tunen fehlgeschlagen

    Ich denke mal das es für 2 LNBs ist.

    Trage mal noch

    config.Nims.2.diseqc13V=true

    mit ein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen