Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösung für tunen fehlgeschlagen

boesl

Freak
Registriert
22. September 2008
Beiträge
294
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Vienna City / AUT
Hallo,

hätte eine Frage zum bekannten Problem, Tunen fehlgeschlagen

Habe mal die Einstellungen wie hier erwähnt gemacht, hilft mir aber noch nicht wirklich weiter. Bekomme auf den HD Sendern von SkyIT noch immer die Meldung, tunen fehlgeschlagen.

Meine Frage nun, gilt der Eintrag

config.Nims.0.diseqc13V=true
config.Nims.1.diseqc13V=true

wenn man 2 LNB's verwendet, oder können mehrere auch sein? Ich habe 3 LNB's, muss ich da eventuell noch den Eintrag

config.Nims.2.diseqc13V=true hinzufügen?


 
AW: Lösung für tunen fehlgeschlagen

Ich denke mal das es für 2 LNBs ist.

Trage mal noch

config.Nims.2.diseqc13V=true

mit ein.
 
Zurück
Oben