1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Lösung für Heimanlage

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von winklernorbert28, 16. November 2013.

  1. winklernorbert28
    Offline

    winklernorbert28 Hacker

    Registriert:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Tirol
    Hallo,

    ich benötige ein wenig Hilfe. Folgende Situation.
    Im Wohnzimmer steht ein QNAP Intel Atom Nas mit Oscam. Als Reciever kommt ein Vu+ Solo2 zum einsatz.
    Im Schlafzimmer habe ich als Reciever ein Protek 9800 mit dem ich weniger zufrieden bin, da der Ram relativ ausgelastet ist, obwohl kaum was installiert ist.
    Wohne zwar in einem Neubau mit mehreren Parteien, allerdings habe ich pro Zimmer nur einen Sat Anschluss (also 2 Anschlüsse in der Wohnung)

    Jetzt hätte ich dazu zwei Fragen. Was für ein Reciever würdet mir empfehlen? Der Vu+Solo2 gefällt mir wirklich gut. Wäre das ältere Modell auch eine gute alternative oder
    doch eher wieder zum Solo2. Und eine weitere Frage ist, ist es möglich eine Timer Aufnahme zu Programmieren und der Sat Reciever selbst schaut, welcher grad aktiv ist und dann auf dem anderen automatisch Aufnimmt der nicht aktiv ist?
    Im Prinzip läufts so ab. Im Wohnzimmer der ist unter Tags aktiv und der im Schlafzimmer wird ab 21 Uhr genutzt.

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skyus
    Offline

    skyus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Lösung für Heimanlage

    schnickschnack..schnickschnack....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
    #2

Diese Seite empfehlen