Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LÖSUNG für fw Prob der neuen LBB

rivit

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Es wurde mittlerweile eine LÖSUNG gefunden für alle bei denen sich die neue lbb nicht aufspielen lässt.

1. Eraser laden (hab den eraser_lbb2 verwendet) und aufspielen
2. nach dem Runterzählen (noch bevor dem hochzählen!!) , also wenn "WAIT" im Display erscheint, Receiver Hinten ausschalten!!!
3. Nun die neue lbb wie gewohnt aufspielen.

:D
 
AW: LÖSUNG für fw Prob der neuen LBB

Hallo

funktioniert das auch mit der dsr 5001 black version

finde nix von der black edition


besten Dank für eure Antwort im Voraus
 
AW: LÖSUNG für fw Prob der neuen LBB

hallo der buger,

wenn du einen dsr 5001adv black edition hast, geht alles was beim normalen dsr5001adv auch geht.

der black edition hat nur eine taste am gerät weniger, ist ein bissel kleiner, aber ansonsten baugleich.

schreib aber mal deine systeminfo´s, da es im moment mehrere möglichkeiten gibt...

findest du unter menue > zubehör/timer > systeminformation
 
AW: LÖSUNG für fw Prob der neuen LBB

Ich würde die Sache allerdings mit vorsicht geniesen ( BEI WAIT AUSSCHALTEN !!!)

da sind schon einige Blossom´s gestorben dabei......
 
Zurück
Oben