Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösung für den tierisch verrückten bauernhof

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
moin zusammen.
weiß jemand woher ich eine komplettlösung für das spiel bekomme?
mein sohn kommt dort nicht weiter und macht mich wahnsinnig :D
habe schon danach gegoogelt, aber außer ein paar cheats nichts gefunden.
 
AW: Lösung für den tierisch verrückten bauernhof

Damit die Cheats überhaupt funktionieren müsst ihr mit dem Nunchuck C und Z gedrückt halten und mit dem D-Pad drückt ihr folgende Kombinationen:
Um 9999 Gopher Bucks zu erhalten drückt ihr:
Runter, Runter, Links, Links, Links, Links, Hoch, Links
Um im Spiel alle Items zu erhalten drückt ihr einfach:
Runter, Runter, Hoch, Rechts, Links, Links, Rechts, Hoch
Um im Spiel alle Streiche Freizuschalten drückt ihr:
Hoch, Links, Runter, Rechts, Rechts, Runter, Links, Hoch
Um alle Bonus Items zu erhalten drückt ihr:
Hoch, Rechts, Runter, Links, Links, Runter, Rechts, Hoch







mehr habe ich im mom auch nicht gefunden.
 
AW: Lösung für den tierisch verrückten bauernhof

danke kay, aber das hab ich auch gefunden.
damit würde er zwar weiter kommen, aber den gefallen werde ich ihm nicht machen :D
um ins detail zu gehen.
er braucht kirschen........es gibt 3 kirschbäume und er hat alle geplückt.
danach hat er die kirschen vertickt.
jetzt kommt ein typ und will was bestimmtes zu essen.
dazu braucht man kirschen und die kirschbäume bleiben leer.
der typ an den er sie verkauft hat rückt sie auch nicht mehr raus.
das dumme ist, das man immer eine aufgabe gestellt bekommt, bevor man eine neue kriegt und somit hängt mein sohn im moment in der luft.
vielleicht hat es ja schon jemand weiter gespielt und weiß wie es weiter geht :)
 
Zurück
Oben