1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lösung des KD-Problems bei Linuxboxen

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von bellof, 22. September 2008.

  1. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe allen die ein prob mit KD haben mal was hoch geladen!
    bitte aufmerksam lesen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und hier des rätsels lösung:

    *** GERMAN CABLE ***
    Da KDH im Kabel weiterhin Fake-Keys sendet:
    Benutzt nicht die KABEL-Autoroll.Key, sondern die für SAT, so ist das AU bei allen Emus ausgeschaltet, außer bei scam!
    Bei scam ist der AU-Key jetzt ausgeschaltet! In nagra-au ist er aktiv, falls benötigt!(d.h das im scam keys ordner zwei dateien nagra2 vorhanden sind(nagra2&nagra2-au))(einfach die gewünschte datei auswählen(AU an/aus ja nach verwendungszweck)denke aber ja eher au aus!:D:D:D

    Damit sollte das Problem der Fake-Keys beseitigt sein!
    ********************
     
    #1

Diese Seite empfehlen