1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lösung des AU Problem bei HD+ ??

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von mrwong, 10. August 2010.

  1. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    Wie habt ihr das gelöst das eure HD+ Au bekommt ich betreibe es über oscam mit n line an cccam nur kommt da kein update alle 30 tage schnell in die dream 800 und scam find ich keine gute lösung.

    bin für alles offen. jedoch hab und will ich keinen clienten der direkt auf oscam zugreift es sei denn ich selbst.

    ne lösung wäre mgcamd auf die dm800 aber ich wollte eigentlich den comfort von cccam nutzen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Lösung des AU Problem bei HD+ ??

    Siehe zu, eine der aktuellsten Oscam Versionen zu nutzen. Bei Früheren gab es manchmal Probleme mit dem senden von EMMs.

    Ich habe nur eine einzige N: Line. Undzwar von der Fritzbox wo die Karte angesteckt ist. Alle anderen "Verbraucher" connecten nur per C: Line über CCcam. Und genau von dort bekommt meine Karte ihr AU. Habe noch das Extra EMM Level erlaubt und bei den Home CS Boxen die 1 hinten.

    C: user pass 3 0 1

    In der OSCAM.user steht bei AU = (das Label des Readers)
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Lösung des AU Problem bei HD+ ??

    meine lüpt seit dezember mit oscam und wurde nur zirka 2 minuten mit scam in dreambox aktiviert , seit dem nonstop über oscam , dann per N linie ins cccam
     
    #3
  5. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lösung des AU Problem bei HD+ ??

    Auch alle PROVIDs in der OScam.conf drinne, oder auch da gespart?
    PHP:
    [newcamd]
    port                34000@1830:FFFFFF,003411,000000,008011
    key                 = 0102030405060708091011121314
    allowed             =
    keepalive           1
    mgclient            
    0
    oder etwas kürzer ...
    PHP:
    [newcamd]
    port                34000@1830:FFFFFF,3411,0,8011
    key                 
    = 0102030405060708091011121314
    allowed             =
    keepalive           1
    mgclient            
    0
     
    #4

Diese Seite empfehlen