1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Löschung das hier User Verleumden und Lügen dürfen!!!

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von toto1969, 10. Mai 2010.

  1. toto1969
    Offline

    toto1969 Guest

    So nachdem trotz Meldung an Mods nichts mit der Userin Altintas1976 passiert und nur ihre verleumderischen Post gelöscht werden damit es keine mehr sehen kann möchte ich sofort gelöscht werden.

    Und da ich keine Lust habe in dieen Forum noch lange zu suchen wo man es macht muss ich den Thread hier schreiben wo diese Userin ihr Unwesen treibt.


    Schade das ein gutes Forum solche User wie Altintas schützt.


    Allen anderen Usern viel Spass und man liest sich wo anders!
     
    #1

Diese Seite empfehlen