Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löschen von Beiträgen

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Jetzt erklärt mir mal bitte, warum von mir wiederholt Beiträge gelöscht wurden. Es gab keine Erklärung, nicht mal ne PN vom Löscher. Meine Beiträge widersprachen keiner Regel, haben jedoch auf falsche Aussagen im Thread hingewiesen. Somit wurden also mal wieder die "Schwindler" im Board von den Moderatoren unterstützt.
Bin ja gespannt, wie lange dieser Beitrag stehen bleibt.
 
AW: Löschen von Beiträgen

Wann wurde gelöscht, und den Titel des Threads bitte. Der Bereich wo gepostet wurde wäre auch noch interessant. Wenn du ein Link hättest, dann wäre es sogar noch besser.
 
AW: Löschen von Beiträgen

In diesem Thread Technisat digit hd8+ ,neu,komplett+karte - Digital Eliteboard habe ich geschrieben, dass diese Resiver bei unseren Händlern noch in den Regalen stehen. Also nicht "am Markt vergriffen" sind. Der Markt ist also regional sehr unterschiedlich.
 
AW: Löschen von Beiträgen

Man Schnauke,steht doch da.Schreib doch dem Verkäufer einfach ne Pn und mache ihn auf diese regionalen Unterschiede aufmerksam.Aber nein,ich bin ja Schnauke.Ich poste es immer wieder in den Verkaufsthread.Stimmt ja,in der PN bekommst du keine Bestätigung.Da kann es nur der jenige selber lesen an den du es schreibst.Und wenn dort was falsches drinn steht hast du immernoch den Meldebutton.Unterlass bitte deine Komentare in den Threads.Das kannst du einfach melden.Und dann wird sich drum gekümmert.Ich will dir nichts unterstellen aber manchmal ist das was du schreibst am Rande des Spamverdachts.

Achso,das ist natürlich nur meine Meinung!!!!
 
AW: Löschen von Beiträgen

O.k., und meine Meinung war, dass derjenige, der auch so ein Gerät sucht ja z.B. nach soeinem Händler fragen kann und dort so ein Gerät beziehen kann. Sollte also Hilfe sein. Aber als Verkäufer sage ich eben, ist das allerletzte Gerät, außer von mir gibts das nicht mehr neu.
Egal, ist es eben so. Werde nicht mehr spammen, wenn das Deine Meinung @Olaf ist.
 
AW: Löschen von Beiträgen

Wenn Jemand so ein Gerät sucht, dann wäre es event. angebracht.

Da wurde aber verkauft.
 
AW: Löschen von Beiträgen

Siehst du,das hätten wir uns alles sparen können.Eine einzige PN und es wäre gut gewesen.Der Anbieter hätte die Möglichkeit gehabt diesen Satz rauszunehmen.






Lasst uns hier nicht weitermachen.Ich denke das was Schnauke sagen wollte hat er gasagt und Ich auch.Deswegen denke ich sollte es gut sein.
 
AW: Löschen von Beiträgen

So Jungs das Thema war nun eigentlich auf Seite 1 durch!

Jetzt müsste mal bloss einer Anfangen nicht wieder jeden Beitrag zu zitieren und wieder reizende Komments dahinter bringen, dann bleibt es auch ruhig zum Sonntag! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben