Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Löschen/entfernen von POIs und Kategorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruepel77

Newbie
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Tach auch.

Brauch jetzt doch mal Hilfe. Besitze ein Bluetech Navi mit Primo 1.2. Hatte mir hier mal eine SD-Ready Version gezogen. Da ich allerdings die meisten POIs nicht benötige und eigene hinzufügen möchte, würde ich diese gerne löschen. Aber wo? Habe jetzt folgende Ordner komplett gelöscht:

content/poi
content/userdata/poi
content/userdata/usericon
save

Eigentlich alles prima. Aber irgendwie sind noch immer alle Kategorien unverändert im System vorhanden. Jedenfalls wenn ich auf Kartenansicht - POI-Symbole gehe. Wie also lösche ich komplett alle POIs mitsamt Kategorien so dass nichts mehr angezeigt wird?

Danke
 
AW: Löschen/entfernen von POIs und Kategorien

Hallo reupel77,

die Dateien die im Ordner Content\POI liegen sind Navteq eigene Poi's.
Wenn Du diese alle aus dem Ordner löchst und den Save Ordner dann leer machst
und dein Navi neu startet sollten die Anzeige nicht mehr vorhanden sein.

Das kannst Du auch mit den Poi machen die im Ordner
content/userdata/poi
content/userdata/usericon liegen, beide Ordner leeren dazu den Save Ordner gelöscht
und auch diese werden nicht mehr angezeigt.

Hast Du beide drin kann es sgar vorkommen das Du es 2X angezeigst bekommst.
Du solltest entweder iGO eigene POI oder Userdata verwenden nicht beide gleichzeitig, was
auch deine Navi sehr belastet da er alles doppelt einlesen muss.
Also entscheiden was man will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben