Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löschen des EMC Papierkorbs Fehlgeschlagen???

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo

Ich habe gestern versucht eine Video Datei von der Dreambox zu Löschen bzw ein Iso Image was ich auf der Festplatte gespeichert hatte. Das Papierkorb Verzeiches heißt ja: Trashcan und dort bin ich auf die Datei gegangen und habe versucht die Datei zu Löschen aber die bleibt immer noch da und lässt sich nicht Löschen komischerweise? Nach jedem Neustart kommt folgender Hinweis: Leeren des EMC Papierkorbs Fehlgeschlagen. Festplatte Aushängen hat auch nix geholfen, ein Neustart auch nicht. Ich hatte das noch nie.
 
Zurück
Oben