1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loddar hats nicht leicht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Elimar07, 8. Oktober 2012.

  1. Elimar07
    Offline

    Elimar07 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    klagt Lothar Matthäus über die Presse wegen Ungleichbehandlung:
    "Bei mir sind die Frauen schon schwanger, bevor ich Sex mit ihnen hatte. Der Franz (Beckenbauer) hat seine Kinder vom lieben Gott."
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gole
    Offline

    Gole Newbie

    Registriert:
    9. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Loddar hats nicht leicht

    Loddar hat selber Schuld und die Vereine jedenfalls die deutschen tun gut daran ihn als Trainer nicht zu verpflichten. Die Vereine würden die Bild Zeitung gleich mit kaufen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen