1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lockte Gina-Lisa Jerome Boateng in eine Sexfalle

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. Juni 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Nationalspieler Jerome Boateng sorgt zurzeit für mächtig Wirbel, weil er vor wenigen Tagen nachts um zwei Uhr mit Nacktmodel Gina-Lisa Lohfink in einem Berliner Hotel gesehen wurde. Nur: Tappte Jogis Verteidiger da etwa in eine böse Falle?

    [​IMG]

    Er gilt als Macho und Nachtschwärmer - und jetzt steckt Nationalspieler Jerome Boateng, 23, mitten drin im Schlammassel. Denn Bundestrainer Jogi Löw ist überhaupt nicht begeistert von Boatengs mysteriöser Hotelnacht mit Skandalnudel Gina-Lisa Lohfink, 24, in der angeblich "nur geredet" wurde.

    Doch nun verteidigt ein anderer Kicker den Nationalmannschaft Buhmann: Stuttgart-Star Arthur Boka, 29.

    „Ich bin mir sicher, dass Jerome in eine Falle gelockt wurde! Gina-Lisa macht solche Sachen immer wieder, um in den Schlagzeilen zu bleiben“, verriet er dem Kölner "Express". Und er ist einer, der es wissen müsste - denn der Fußballer war acht Monate mit Gina-Lisa liiert.

    Aus Bokas Sicht ist Boateng unschuldig: „Ich kenne Jerome, er ist ein guter Junge“, so der 29-Jährige, der seit 2006 beim VfB Stuttgart spielt.

    Und er legt nach: „Ich glaube, dass der Fotograf in das Hotel bestellt wurde. Dann wurden die Bilder verkauft und Gina-Lisa hat Geld dafür bekommen. Und jetzt sieht es auf den Fotos nach viel mehr aus, als wirklich passiert ist. So bekommt sie Aufmerksamkeit und bleibt im Gespräch.“

    Wird da nur schmutzige Wäsche gewaschen oder ist an den Vorwürfen was dran? Fakt ist: Gina-Lisa tut fast alles für Publicity - die geplatzte Adoption von Prinz Frederic und die lesbische Liaison mit Pop-Star Loona sind nur zwei Beispiele.

    Aber ist die Ex-"GNTM"-Kandidatin wirklich so link? Auch wenn sie beteuerte, dass nichts gelaufen sei mit dem FC-Bayern-Star, steckt Boateng in der Sexfalle. Und noch ist nicht sicher, ob Jogi Löw Konsequenzen aus dem Skandal zieht - und ihn morgen beim EM-Auftakt gegen Portugal nicht aufstellt.

    Für den Verteidiger wäre es ein absoluter Tiefschlag.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    greggy und xetic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sectorchan
    Offline

    sectorchan Hacker

    Registriert:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lockte Gina-Lisa Jerome Boateng in eine Sexfalle

    Ich glaube er hat bewiesen das er erwachsen genug ist damit umzugehen. Was mehr irgendwie nervt, wenn er ned verheiratet ist dann lasst ihm das doch... Wenns der eigene Nachbar macht interessierts doch a keinem, nur weil er bekannt ist wird so ein Fass aufgemacht...
     
    #2

Diese Seite empfehlen