1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von smileymc, 23. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smileymc
    Offline

    smileymc Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte euch hier eine Seite vorstellen die es seit März 09 gibt, dort könnt ihr Punkte in Prämien eintauschen. Doch man braucht nicht wie bei anderen Seiten 10000 Punkte sondern es genügen schon 100 Punkte für ein Playstation 3 Spiel / Xbox360 Spiel. Am Anfang könnt ihr ein Spiel spielen und euch die 100 Punkte sofort holen falls ihr geschickt seid ansonsten täglich einloggen (2 Punkte) für jeden geworbenen Freund (2 Punkte) und täglich könnt ihr auch eine Frage beantworten und nochmal zwei Punkte holen.
    Das ganze ist legal und wird von einer ehemaligen Führungskraft von Amazon geleitet.

    Derzeit ist die Seite noch in der Beta somit werden einige Funktionen erst noch freigeschalten wie z.B.:

    - Musik hören und Punkte kassieren

    - Werbung anschauen und Punkte kassieren

    - Einkaufen (z.B. bei Amazon.de ) und dafür Punkte kassieren, je nachdem wie hoch der Einkauf war. Die Seite ist zwar auf Englisch doch liefern tun sie Weltweit also auch nach Deutschland.


    Allerdings ist es so, dass man sich dort nur durch Einladungen anmelden kann, wer interessiert ist braucht nur seine E-Mail adresse zu posten und ich schick ihm ne Einladung

    Viele Grüße
    :emoticon-0143-smirk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    Und Du bekommst dann wieviel Punkte für die Einladung??
    Nach Deiner Berechnung müsste ja jeder nach etwa 20 Tagen ein Playstation3 Spiel oder ähnliches haben.
    Also ich glaub nicht dran.
    Gibts hier einen der schon was von denen bekommen hat???????????
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    legal hin , legal her.
    welche persönlichen daten , ausser " Emil " , werden noch verlangt ?
    hier sollte jeder , wenn er denn hat , seinen verstand einschalten...:emoticon-0142-happy
     
    #3
    zwerg14 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. sirbrainbug
    Online

    sirbrainbug Guest

    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    Regel Nr.1
    Niemand auf der Welt hat etwas zu verschenken, schon garnicht im Internet.
    Regel Nr.2
    siehe Regel Nr.1
    :agree:
     
    #4
  6. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    Zusatz für Regel Nr. 1
    Falls doch jemand etwas im Internet zu verschenken hat, bist Du ganz bestimmt der "Letzte", der davon profitiert!!!:fie:

    P.S. ...den Letzten beissen die Hunde:emoticon-0143-smirk
     
    #5
  7. Ölprinz
    Offline

    Ölprinz Freak

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Hustler HD Zuschauer
    Ort:
    FSK18 Abteilung in der Videothek
    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    Und das mit dem 1.Beitrag...am besten trashen das ganze.
     
    #6
  8. t30user
    Offline

    t30user Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    Solange man nichts bestellt muss man auch noch keine weiteren Daten angeben.
     
    #7
  9. sirbrainbug
    Online

    sirbrainbug Guest

    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    und wie bekommst du dann deine Prämie? Willkommen im DEB und halt uns über diese Aktion auf dem Laufenden.
     
    #8
  10. t30user
    Offline

    t30user Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    Naja, solange du Punkte sammelst musst du ja noch nichts nageben. Wenn du dann genug Punkte hast, es mehr Beweise gibt, dass die ihre Prämien versenden und die Seite noch nicht offline ist kannst du ja die Daten angeben und dann die Prämie schicken lassen.
     
    #9
  11. sirbrainbug
    Online

    sirbrainbug Guest

    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    Gibt es schon Beweise? Beim googlen habe ich nur hunderte von Foreneinträgen gefunden, von Usern die sich genau wie du registriert haben, um die Einladungen zu verteilen.
     
    #10
  12. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    Bei den ganzen Foreneinträgen, die man über Google so findet, wird einem beim lesen schon schwindelig!!! Gibt es denn wirklich so viele Deppen, die an so etwas glauben?

    Oder sind das auch die, die bei Ebay auf Kartons und Dummies bieten???
     
    #11
    1 Person gefällt das.
  13. sirbrainbug
    Online

    sirbrainbug Guest

    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    Die Deppen sterben nie aus. Zwei in diesem Forum angemeldete findest du nur in diesem Thread!
     
    #12
  14. smileymc
    Offline

    smileymc Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    n bekannter von mir hat n thirt zugeschickt bekommen..

    momentan ist die seite offline, upgrade..
    ..mal schaun, was morgen dazu kommt..
     
    #13
  15. t30user
    Offline

    t30user Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    ich glaub die größte Sammlung an Beweisen findet man auf keine fremdlinks bitte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2009
    #14
  16. sirbrainbug
    Online

    sirbrainbug Guest

    AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

    loooooooool
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2009
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen