1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob und das mein ich auch so

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von Nightmare66, 15. März 2011.

  1. Nightmare66
    Offline

    Nightmare66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte mich gestern in nem Opelforum registriert und wollte eigentlich nur mein Problem mit anderen teilen, erstmal wurde ich angemotzt weil ich mich zu kurz gehalten vorgestellt hatte dann weil ich in der Vorstellung auf mein Problem hinwies.
    Ich war gestern schon angefressen gewesen durch dem "freundlichen" Opelpartner dann kommen noch solche Admins die meinen das die Redefreiheit nur für sie gildet.

    Hier bin ich hergekommen hab Hilfe bekommen ohne viel zu schreiben, ich kann gepflegt meine MNeinung sagen, und bekomme wenns einer weis meist ne nette Antwort, so wie es mal bei einem Forum gedacht war (von User für User)
    Hier fühl ich mich wohl Danke an alle Admins und Moderatoren und selbstverständlich auch an die ganzen User :good:

    Gruss Nightmare
     
    #1
    Nasher, josef.13, Skyline01 und 9 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Lob und das mein ich auch so

    Hi,
    so soll es auch in einem Forum sein, fühle Dich weiterhin hier wohl!!!:good:
    Bin nicht umsonst hier hängengeblieben!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2011
    #2
  4. Beamacer
    Offline

    Beamacer Hacker

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lob und das mein ich auch so

    Hallo @all:

    Hier nun möchte ich auch mal was loswerden.


    Freundlichkeit sowie der nette Umgang mit Usern sind alles Dinge die ein gut funktionierendes Forum auszeichnen.
    Schnelles agieren sowie schnelle Antworten sind nicht all gegenwärtig.
    Dumme Sprüche sowie dummes Gehabe hingegen sehr.:emoticon-0132-envy:

    Auch ich bin aufgrund der oben gennanten positiven Gründe hier hängen geblieben und möchte nun hier mal ein großes THX aller User und Teammitgliedern aussprechen.
    Etngegen meinem Vorhaben mich hier nur im 8000er Clone bereich einzulesen habe ich mich auf Grund der guten Kompetenz sowie der Freundlichkeit aller dazu entschieden hier ordentlich mit zu posten.

    Es sei gesagt

    @all Teammitglieder:

    Aus Erfahrung weis ich das nichts so ist wie es scheint.
    Motivation ensteht durch gute Resonanz der User,
    je größer die Resonanz desto besser die Motivation.
    Es muß und soll Spaß machen wobei man die Ernsthaftigkeit nicht verlieren darf.
    Soweit ich das beurteilen kann ist es hier mehr als perfekt.:ja

    @all User:
    Es obliegt an euch die Teammitglieder so hingegen zu Motivieren das diese nicht den Spaß an der Sache verlieren.
    Auch obliegt es in eueren Händen dieses zu Steuern.
    In meinen wenigen Posts hab ich nur gute Erfahrungen und einen netten Umgang mit.... sowie auch untereinander feststellen können.
    Macht schon richtig Spaß hier im DEB was zu verfassen.
    Habe ich lange nicht mehr gehabt und ich gestehe, dieses auch vermisst.:emoticon-0144-nod:

    @all:
    Schön das ich hier zu euch gefunden habe und hoffe auf ein weiteres gutes miteinander.
    Ich kann nur sagen das ich mich Sau wohl fühle

    Special thanks to all

    Gruß Beam

     
    #3
    andruscha2, menymen, szonic und 11 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen