Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lob an die Dauerlogger

Von mir auch, DAUMEN HOCH!!!
Gerade in diesen "schweren" SKY Zeiten...
Für User bei der noch eine V14 Only Bestellung durchging natürlich Gold wert, da die Logger immer zügig beim aktivieren unterstützen.

In diesem Sinne, macht weiter so ;-)

Gruß und schönes Wek...
 
Hi,
Möchte mich auch bei den Dauerloggern bedanken, insbesonders bei Owen Hart für seine Unterstützung. Sehr kompetent
Viele Grüße Uwe
 
Ich wollte mich eigentlich bedanken bei dauerlogger, machen super arbeit und helfen gern.

TOP TOP und weiter so, @name007 und @Owen Hart

Cau Adas
 
Danke sagen tut nicht weh, ich hatte zwar bisher keinen Nutzen davon, dennoch auch mein Lob und Dank

Supporter braucht die Scene immer, also auch mein Dank
 
Danke für eure super Arbeit, ich möchte an dieser Stelle auch @tulpenknicker danke sagen, er hat mir auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden in Sachen V14 und EMMs.

Weiter so!
 
Zurück
Oben