1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loading bei HD7100S

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von drischberger071170, 28. April 2008.

  1. drischberger071170
    Offline

    drischberger071170 Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, hab wieder mal ein problem, nach einem normalen start des receivers vom standby in den betriebszustand kommt desöfteren "loading" dann dauert es ewig bis zu ner stunde bis er bootet und wieder einsatzfähig ist. Ist das normal was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Loading bei HD7100S

    Ich kenne das Problem aber dies trift nur zu wenn man den Netzschalter aus und sofort wieder ein schaltet. Das es aus dem Standby heraus so lange dauert ist mir noch nicht aufgefallen. Beim nächsten mal starte den Receiver komplett neu und dann sollte es gehen.
     
    #2
  4. drischberger071170
    Offline

    drischberger071170 Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Loading bei HD7100S

    Hatte das Problem "loading", ging auch nach neustart nicht mehr weiter, ein Anruf bei der Vantage Hotline ergab schon nach kurzem Fragen "loading" Problem beim Einschalten alles klar, Netzteil defekt, wurde auch unkompliziert sofort ein neues geschickt, eingebaut und siehe da, mein 7100s funktioniert wieder. Kann jeder überprüfen, netzteil sollte Version d sein, bei version c (So wie mein altes) besteht die Gefahr, das es wohl recht schnell kaputt gehen kann.
     
    #3

Diese Seite empfehlen