Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loading bei HD7100S

Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, hab wieder mal ein problem, nach einem normalen start des receivers vom standby in den betriebszustand kommt desöfteren "loading" dann dauert es ewig bis zu ner stunde bis er bootet und wieder einsatzfähig ist. Ist das normal was mache ich falsch?
 
AW: Loading bei HD7100S

Ich kenne das Problem aber dies trift nur zu wenn man den Netzschalter aus und sofort wieder ein schaltet. Das es aus dem Standby heraus so lange dauert ist mir noch nicht aufgefallen. Beim nächsten mal starte den Receiver komplett neu und dann sollte es gehen.
 
AW: Loading bei HD7100S

Hatte das Problem "loading", ging auch nach neustart nicht mehr weiter, ein Anruf bei der Vantage Hotline ergab schon nach kurzem Fragen "loading" Problem beim Einschalten alles klar, Netzteil defekt, wurde auch unkompliziert sofort ein neues geschickt, eingebaut und siehe da, mein 7100s funktioniert wieder. Kann jeder überprüfen, netzteil sollte Version d sein, bei version c (So wie mein altes) besteht die Gefahr, das es wohl recht schnell kaputt gehen kann.
 
Zurück
Oben