Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loader

KingOfKings

Newbie
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe freunde ich kann mich jetzt zu einem glücklichen besitzter eines Opticum 7000 CI nennen und ich habe schon mein erstes problem was für eine firmware könnt ihr mir empfelen wo Peremiere komplet hell wird also Premiere 1-4 sport protal permiere dirket halt alles was permiere hat danke schon mal
 
AW: Loader

also die neuste ist z.z. die polska 3.3.87,macht au und sollte alles helle sein,allerdings am stabilsten laeuft dier version 3.3.84,hat aber kein au
also teste das mal aus,und entscheide dich fuer die,die deinen bedurfnissern am naechsten kommt
abgesehen davon,schau mal da vorbei,da bist glaub besser aufgehoben
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Loader

Ok danke schon ma für den hinweis auf die aktuellste firmware abe ich habe mit dem loader 1.0.7 probleme wenn ich die .exe starten will kommte eine fehlermeldung die heißt: "Fatal Error:Register file can not be found, Please contact whit developer!
 
Zurück
Oben