1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loader

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von KingOfKings, 17. Januar 2008.

1. KingOfKings

KingOfKings Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe freunde ich kann mich jetzt zu einem glücklichen besitzter eines Opticum 7000 CI nennen und ich habe schon mein erstes problem was für eine firmware könnt ihr mir empfelen wo Peremiere komplet hell wird also Premiere 1-4 sport protal permiere dirket halt alles was permiere hat danke schon mal

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bavaro133

bavaro133 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    AW: Loader

also die neuste ist z.z. die polska 3.3.87,macht au und sollte alles helle sein,allerdings am stabilsten laeuft dier version 3.3.84,hat aber kein au
    also teste das mal aus,und entscheide dich fuer die,die deinen bedurfnissern am naechsten kommt
    abgesehen davon,schau mal da vorbei,da bist glaub besser aufgehoben

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. KingOfKings

KingOfKings Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Loader

Ok danke schon ma für den hinweis auf die aktuellste firmware abe ich habe mit dem loader 1.0.7 probleme wenn ich die .exe starten will kommte eine fehlermeldung die heißt: "Fatal Error:Register file can not be found, Please contact whit developer!

Diese Seite empfehlen