Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loader V1.011 funzt nicht

yoyohb

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Liebe Leute, ich habe Probleme mit dem Loader V1.011.
Beim Versuch eine neue EMU zu downloaden verweigert der SF 118 die
Software.
Ich kann nur mit dem Loader V0.98 etwas erreichen.
Dann geht es, aber der Receiver wirkt irgendwie instabil. Nach jedem neuen einschalten ( Netzschalter ) versucht das Gerät immer wieder die Keys zu uploaden und es dauert ewig bis einige Sender hell werden. Obwohl sie schon alle mal hell waren. Werkseinstellung anschließend Keyreset durchgeführt.
Benutzte die EMU vom 20.03.08.

Frage wie kann ich den loader V1.011 nutzen und warum spielt mein Gerät mit den Keys andauernd rum???
 
AW: Loader V1.011 funzt nicht

also evtl solltest du deinen PC mal aufräumen. der loader pfunzt prächtig.
Hast du einen 118 altes oder neues Modell?

Lösch mal alles raus und dann komplette Werkseinstellungen.
Danach neu EMU und Settings drauf...Au machen lassen und ok.
 
AW: Loader V1.011 funzt nicht

Hallo Holzi, woher weiß ich ob 118 neu oder alt ist?? Habe Ihn letzte Woche bei Ebay gekauft als Neu Gerät versteht sich. Wenn ich den Loader starte dann geht ein Fenster auf das der Receiver den Loader V1.011 verweigert mit dem V0.98 in Englisch geht es.
Habe die genaue Fehlermeldung nicht im Kopf aber der Receiver verweigert den Loader.
Was meinst du mit alles rauslöschen wie soll das gehen?
 
AW: Loader V1.011 funzt nicht

also, wenn du den Loader startest, und die FW ausgewählt hast und dann den 118 hinten einschaltest, dann läd er die FW. wenn du den da beim Händler gekauft hast, dann ist es ein neuer.
Sorry aber die Dinger sind ultraleicht zu patchen.....oder dein Usb hat keine Verbindung. Ich stell den Comport grundsätzlich auf 4 ein
 
AW: Loader V1.011 funzt nicht

Hallo Holzi erstmal Danke ich werde es am Wochenende nochmal probieren, melde mich dann nochmal mit einer genauen Fehleranalyse.
yoyohb
 
AW: Loader V1.011 funzt nicht

habe das selbe problem.emu soft will er nicht
 
AW: Loader V1.011 funzt nicht

Hi
Ich hatte auch mal das Prob aber so wie holzi sagt geht einfach nach seiner anleitung resetten (Werkseinstellung) das dingen dann nullmodem dran auf port 4 stellen ,und dann sollte das nach der anweisung auch funzen .Ach so und erst einschalten wenn das prog danach sucht nicht früher.
 
Zurück
Oben